Uwe, ich halte nichts von BSE, deswegen ist und bleibts bei balloon.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Was hier vom Standpunkt der Wissenschaft völlig unberücksichtigt blieb, ist der Umstand, dass sich "Luftballoon" und "Balloons" mit nur einem o schreiben. Ich hoffe, damit konnte ich euch weiterhelfen. (Zu irgend etwas bin auch ich Nichtsnutz manchmal nütze.)
Fernste Galaxie
Moderator: Turion
Experience is not to make the same mistake twice.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-.- NSA fang mir net mit denen an SchlomoSchlomo Gross hat geschrieben:Ich denk auch, dass aus dem Experiment die Luft raus ist. Obwohl mir ein paar der In-Wort-Konjugationen durchaus gefallen:
Baloff: man stellt beim Aufblasen fest, dass er ein Loch hat
Ballow: beim Aufblasen geplatzt
Ba-pff: nach dem Aufblasen (versehentlich) nicht zugebunden und losgelassen
(Die PMs hab ich bekommen. Das klingt jetzt, als wäre meine Antwort eMail nicht bei dir angekommen. Hm. Na, zumindest unsere sehr speziellen Freunde aus meinem Signum haben sie 100%tig bekommen und gelesen.)
Schalom,
Schlomo
mfg Tom
ps: bürger darf man ja abhören, aber wehe man hört die Kanzlerin ab (scheinheilig und haarspalterisch ist das)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!