Euch allen auch ein gutes, neues Jahr - möge es mindestens so gut sein wie das letzte, wenn nicht erfolgreicher.
mfg Tom
Moderator: Turion
Also wie jetzt???Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Es wurde nicht in einem sterilen Studio aufgenommen, sondern in einer Art Wohnküche, in der ein kleiner Schreibtisch mit einem Computer steht, mit einem vollen Regal darüber, nicht zu vergessen die großformatigen Beatles-Fotos an den Wänden.
Gaaanz heiß NobbyNobby1805 hat geschrieben:2 Wochen früher hättest du (falls ich Recht habe) zum Christ-Kindel Markt gehen können
Auch heiß ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt, der Turm sieht verdächtig nach dem Werbesymbol einer Versicherung aus, ...
Ich esse nur "Original Thüringer Rostbratwurst", die so groß sind, dass nur eine ins Brötchen (die heissen dort Weckle) passt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: In beiden Städten verkauft man die berühmten drei Würstchen im Brötchen, wobei Frankfurt allerdings noch für eine eigene Würstchensorte berühmt ist - wenn ich nur auf den Namen käme...
Hmmmm....emmes hat geschrieben:PS: Ein Jubiläum in 2014 ....
... 15 Jahre RenDhark-Buchausgabe