Und wieder einmal... Alle Jahre wieder...
Moderator: Turion
way hey
Euch allen auch ein gutes, neues Jahr - möge es mindestens so gut sein wie das letzte, wenn nicht erfolgreicher.
mfg Tom
Euch allen auch ein gutes, neues Jahr - möge es mindestens so gut sein wie das letzte, wenn nicht erfolgreicher.
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt, der Turm sieht verdächtig nach dem Werbesymbol einer Versicherung aus, die in Frankfurt (wo ich Silvester verbrachte) eine große Filiale hat. In beiden Städten verkauft man die berühmten drei Würstchen im Brötchen, wobei Frankfurt allerdings noch für eine eigene Würstchensorte berühmt ist - wenn ich nur auf den Namen käme...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Also wie jetzt??? Das ist mein StudioUwe Helmut Grave hat geschrieben:Es wurde nicht in einem sterilen Studio aufgenommen, sondern in einer Art Wohnküche, in der ein kleiner Schreibtisch mit einem Computer steht, mit einem vollen Regal darüber, nicht zu vergessen die großformatigen Beatles-Fotos an den Wänden.
Zicke zacke Hühnerkacke
http://www.youtube.com/watch?v=yji9mvJ2VoE
Gaaanz heiß NobbyNobby1805 hat geschrieben:2 Wochen früher hättest du (falls ich Recht habe) zum Christ-Kindel Markt gehen können
Der war aber schon aus, stand nur noch die Hardware, sprich Budenskelette , da.
Auch heiß ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt, der Turm sieht verdächtig nach dem Werbesymbol einer Versicherung aus, ...
Sehr gut. die tolle Burg war aber , mitsamt dem Turm, über die Feiertage geschlossen.
Auch das DB-Museum mit der ältesten bekannten Dampflokomotive, der "Adler", war geschlossen. Und das obwohl überall mehrere Touristenbusse vorgefahren sind.
Im WWW stand aber auch, dass alles an Sonn- und Feiertagen geöffnet ist
Ich esse nur "Original Thüringer Rostbratwurst", die so groß sind, dass nur eine ins Brötchen (die heissen dort Weckle) passt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: In beiden Städten verkauft man die berühmten drei Würstchen im Brötchen, wobei Frankfurt allerdings noch für eine eigene Würstchensorte berühmt ist - wenn ich nur auf den Namen käme...
Den legendären "Frankenschlumpf" habe ich auch nicht gesehen.
Hallo Oskar Gruss von hier
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hmmmm....emmes hat geschrieben:PS: Ein Jubiläum in 2014 ....
... 15 Jahre RenDhark-Buchausgabe
warum korrigiert mich eigentlich keiner
Die Buchausgabe wurde von Manfred Weinland begonnen und zwar 1994
Das sind ++++++---++*** 20 Jahre
Und die Buchfortschreibung nach dem CZ, also der Drakhon-Zyklus wurde ab 1999 begonnen. dann schon unter Hajo F.Breuer
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter