WiW 47 – Operation Apokalypse
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Den Roman schreiben Achim Mehnert, Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave. Das geniale Titelbild ist einmal mehr von Ralph Volz.
- Dateianhänge
-
- WiW-47.jpg (147.52 KiB) 6361 mal betrachtet
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Re: WiW 47 – Operation Apokalypse
der sich mal wieder selbst übertroffen hatHajo F. Breuer hat geschrieben: Das geniale Titelbild ist einmal mehr von Ralph Volz.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt. Als er seinerzeit anstelle von fiesen Kraval-Monstern niedliche graue Überraschungseier-Figuren zeichnete, hatte ich schon befürchtet, er habe seine Begabung verloren, aber die nachfolgenden Titelbilder straften mich dann Lügen. Doch was soll ich schon wieder darauf herumreiten, man muss halt auch vergessen und vergeben können - so wie unsere Leser nach jedem Dhark-Buch auch mir immer und immer wieder vergeben und die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben. (Die Story zum Titelbild habe übrigens ich vermass..., äh, verfasst. Der Aufprall wird ein heftiges Krawumm!)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
So schaut das also aus wenn man Anfänger an die Steuerkonsole setzt .... auweh ..... da währen ein paar mehr Fahr- ... äh Flugstunden nicht verkehrt gewesen.Der Wächter hat geschrieben:Wow, was für ein tolles TiBi! Das sieht nicht nach einer geplanten Landung aus...

Experience is not to make the same mistake twice.
ach was: das ist bestimmt checkis werk (rache für das loch in der hülle der PO
^^)
mfg Tom
ps: GEILES TIBI!

mfg Tom
ps: GEILES TIBI!
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
In Band 46 stürzt das Teil in Achims Part ab, jetzt aber ist es bereits ein paar Meter weiter herabgefallen (sieht man doch!) und steht kurz vor dem Krawumm - ein kleiner, aber feiner Unterschied.Berni Ziegler hat geschrieben:tja, die Szene ist für alle, die WiW 46 gelesen haben, klar...

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- GSO-Chef