Unitall 20 - Spoiler - Feind ohne Gnade
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Unitall 20 - Spoiler - Feind ohne Gnade
Wenn ich etwas ins Autorenlexikon einarbeite, lese ich zumeist erst das Exposé und ergänze dann penibel die Einträge anhand der Originaldatei – eine Sisyphusarbeit, die so langweilig ist wie sie klingt. Da ich derzeit mit meiner übrigen Arbeit etwas im Vorsprung bin, konnte ich es mir ausnahmsweise leisten, mich am heutigen Sonntag gemütlich in den Lesesessel zu setzen und das Buch in aller Ruhe zu lesen, ohne vorherige Kenntnis des Inhalts. Jetzt bin ich damit fertig – und schlichtweg begeistert. Spannung pur, von Anfang (unheimliche Geschehnisse in einem Raumschiff) bis Ende (Kampfszenen in einer Pyramide). Dagegen ist ein Bruce-Willis-Film die reinste Erholung.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter
Uhh! Und ich häng momentan mit Allem (einschließlich dem Dativ) hinterher und komm erst in geschätzt 2 Wochen zum Lesen...
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
Ha! Ich sitz sabbernd vor der Tastatur und krieg Konzentrationsschwierigkeiten wegen Entzug! Arrrggghhh!!!!! Muss schneller schreiben, muss schneller schreiben, muss schn------
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ach, du hast also das Buch noch nicht fertig gelesen und treibst Dich bereits im Spoiler-Thread herum? Soviel Chuzpe gehört bestraft:Der Wächter hat geschrieben:...bin aktuell auf Seite 64...
Bei den oben erwähnten Kämpfen in der Pyramide kommt Maximilian Berger, der Freund von Aiko Kurosawa, bei einem Schusswechsel ums Leben.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
SUB?
Stapel und Bücher? - Übersetz mal
Naja dieses Buch hab ich noch net durch (hatte keine Zeit - naja das ist gelogen, aber ich hab halt andere Dinge gemacht
)
Aber wenn es schon gelobt wird, dann freue ich mich drauf
mfg Tom
Stapel und Bücher? - Übersetz mal

Naja dieses Buch hab ich noch net durch (hatte keine Zeit - naja das ist gelogen, aber ich hab halt andere Dinge gemacht

Aber wenn es schon gelobt wird, dann freue ich mich drauf

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

Danke, ja das gibt sinn

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!