Nobby1805 hat geschrieben:Obwohl mir eigentlich die Worte fehlen ... muss ich meine Fassungslosigkeit hier kund tun
Da bist du nicht der einzige...das ist...wow (dachte noch an nen - tut mir leid es so zu sagen - blöden Scherz, bis ich das 2te Thema gesehen habe (wenn es schon 2 Schreiben, dann ist es normal keine dumme Sache...))
Mir fehlen auch etwas die Worte (es ist schon was anderes, wenn man eine Person zwar gut leiden kann, weil man Romane etc. von der Person mag (in Hajo's Fall sollte man es vielleicht eher mit Drehbüchern vergleichen glaub ich)...eine andere ist es, wenn man die Person schon einmal persönlich Getroffen hat und sich gut verstanden hat - und das obwohl man selbst (vor allem beim ersten Treffen das vom Forum organisiert wurde) ein ab und an echt nerviger Fan ist, der alles hinterfragt und den Machern (euch Authoren, wie auch Hajo) sicher oft auch auf den Geist geht/ging)...schade, wirklich - ich hätte ihn gerne noch einmal (oder öfter!) getroffen und Worte mit ihm gewechselt, nicht nur was Ren Dhark angeht...mit ihm zu Diskutieren war schon ne Sache
Was wird nun - ich meine er war ja (klingt pathetisch, aber so sehe ich das nun mal) das Herz von RD (koordinierte die Autoren, sorgte für Beachtung der Kontinuität der Serie und entwickelte sie - mit den Autoren - fort!)?
Ich hoffe das er am Ende nicht leiden musste...
Mfg, ein sehr trauriger Tom
ps: Ja, so eine Karte würde ich auch schreiben...erst mal schreibe ich aber noch einen Kommentar zu Achim's Blog-Nachruf...ich habe nichts dagegen, wenn das ganze ausgedruckt und an Hajo's Witwe übergeben wird - im Gegenteil, ich finde diese Idee sehr gut!) und höre mir einen Zapfenstreich (Taps) an...in Gedenken!
pps: Damned - Achim: du hast jetzt 3 Kommentare von mir unter deinem Nachruf...bitte lösche doch die ersten beiden (bzw. den ersten...bin mir nicht sicher ob es 3 sind, weil ich nicht weiß ob der erste angekommen ist)...im letzten ist zwar noch ein Fehler (gerade gesehen als ich Word schließen wollte), aber ich will dich ja nicht zu schütten mit Kommentaren