Ren Dhark Sammelfigur
Moderator: Turion
Ren Dhark Sammelfigur
Hat von euch eigentlich auch jemand die RD Sammelfigur.
Ich hab sie mir nach langer Überlegung doch gekauft, und war jetzt etwas enttäuscht.
Vor allem die Bemalung ist doch eher mangelhaft. Bei meiner Figut, ist ein kleiner Teil der Nase unbemalt, ein Teil an der Schulter, und die Tasche (der Holster?) am Gürtel hat 2 Streifen in der falschen Farbe.
Ich hätte da für 20€ doch eine sorgfältigere Bemalung erwartet.
Ich hatte mich eigentlich auf den Nogk Krieger als Figur gefreut, aber nachdem die RD Figur mich nicht überzeugen konnte, werde ich wohl auch den Nogk Krieger nicht kaufen.
Ich hab sie mir nach langer Überlegung doch gekauft, und war jetzt etwas enttäuscht.
Vor allem die Bemalung ist doch eher mangelhaft. Bei meiner Figut, ist ein kleiner Teil der Nase unbemalt, ein Teil an der Schulter, und die Tasche (der Holster?) am Gürtel hat 2 Streifen in der falschen Farbe.
Ich hätte da für 20€ doch eine sorgfältigere Bemalung erwartet.
Ich hatte mich eigentlich auf den Nogk Krieger als Figur gefreut, aber nachdem die RD Figur mich nicht überzeugen konnte, werde ich wohl auch den Nogk Krieger nicht kaufen.
Ich werde mir die Figur zusammen mit dem zweiten Hörbuch (als limitierte Edition) zulegen. Wenn die Figur nicht meinen Erwartungen entspricht, werde ich nurnoch die Bücher kaufen und die Finger von den "Specials" lassen.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Da gibt's nur eines: umtauschen. Das sollte eigentlich kein Problem sein.Drakhon hat geschrieben:Hat von euch eigentlich auch jemand die RD Sammelfigur.
Hajo, dessen Figur (in jeglicher Hinsicht) okay ist
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hier mal ein Vorschlag: Ich will Shanton mit seinem Brickett auf vier Beinen!
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich hätte gerne einen Goldenen! Oder Gisol. Obwohl, macht ihr den Nogk eigentlich wie Charaua oder wie Tantal. Ich glaub, ich muss mir dann doch noch meinen Helden zulegen. 

Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 20 Drakhon: Im Zentrum der Macht..
-
- Point-Of Stegrausschneider
- Garstiger Worgun
Stimmt, den Plastelinknödel/klos/brocken kann jeder leicht selber herstellen. *knetbatzrollwerkel**fertig* 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
ich will einen soldaten der schwarzen garde, colonell huxley, wallis,dan riker .......
mfg tom
mal sehen wie die figur aussieht !
(werde sie mir demnächst mal bestellen)
mfg tom
mal sehen wie die figur aussieht !
(werde sie mir demnächst mal bestellen)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Also ich favorisiere den Goldenen nach dem Nogk. Hmm auf den Maßstab wär' ich echt gespannt.
Ob wir Hajo da ein Wörtchen entlocken können, was als nächstes kommt?

Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef