Musikgeschmack der RD-Fans
Moderator: Turion
Musikgeschmack der RD-Fans
Hey leute, was habt ihr den für nen musik geschmack ?
(bitte richtung, band und ein paar titel nennen !)
mfg der extrem wissbegierige tom : -)))) : -)))) : -))))
mfg der extrem wissbegierige tom : -)))) : -)))) : -))))
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
ich liebe solche frage ! (interressiert mich halt, genauso wie die frage nach dem alter der fans !)
also ich höre fast alles, speziell rock, pop usw... was halt im radio kommt !
ich mag: phil collins, sting, elton john, david bowie ... (ich mag songs aus den 80er, 70er und 90 jahren - 98 am liebsten !, mag aber nicht alles davon !)
mfg tom : -) : -) : -)
also ich höre fast alles, speziell rock, pop usw... was halt im radio kommt !
ich mag: phil collins, sting, elton john, david bowie ... (ich mag songs aus den 80er, 70er und 90 jahren - 98 am liebsten !, mag aber nicht alles davon !)
mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!
Re: Musik geschmack der RD-Fans
http://www.kalle-gerwien.de/musik.htmtom hat geschrieben:Hey leute, was habt ihr den für nen musik geschmack ?
"Fern im Weltall ist der Sender meiner Überlichtanlage auf die Erde ausgerichtet. Erlebnisse und Abenteuer durcheilen Raum und Zeit, werden über die Zeitdilatationscomputer zurückdatiert und von dem Mammutempfänger im Kelterverlag in Hamburg empfangen und gleichgerichtet.... "
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
Also Tom, ich bin ein alter Rock-Freak. Allem voran stehen bei mir BAP, Bruce Springsteen, Neil Young, Deep Purple, Bob Dylan, Dire Straits, Hooters. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mehr erfährst du, wenn du auf meiner Homepage einen Blick auf die Konzerte wirfst, die ich in den vergangenen zwanzig Jahren besucht habe.
- noid
- Commander der Fansite
Musik - höre ich sehr viel - vor allem auch eine große spannweite...
Immer gut finde ich R.E.M,
aktuell:
Nelly Furtado
Black Eyed Peas
Evanescence
Groove Coverage
Kosheen
...
wie man so sieht, also wirklich quer durch den gemüsegarten je nach stimmung lust und laune ...
mag auch ältere Sachen - wie zb.: Queen ... und ab und zu auch Klassik - war gestern auf dem "Konzert für Europa" der Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Bobby McFerrin - war wirklich toll Eine musikalische Rundreise durch Europa - der Höhepunkt war wohl der "Bolero" von Ravel...
Und dann noch die traumhafte Kulisse im Park von Schloss Schönbrunn mit 90.000 Leute die sich das Konzert angehört haben ... einfach ein Wahnsinn
mfg noid
Immer gut finde ich R.E.M,
aktuell:
Nelly Furtado
Black Eyed Peas
Evanescence
Groove Coverage
Kosheen
...
wie man so sieht, also wirklich quer durch den gemüsegarten je nach stimmung lust und laune ...
mag auch ältere Sachen - wie zb.: Queen ... und ab und zu auch Klassik - war gestern auf dem "Konzert für Europa" der Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Bobby McFerrin - war wirklich toll Eine musikalische Rundreise durch Europa - der Höhepunkt war wohl der "Bolero" von Ravel...
Und dann noch die traumhafte Kulisse im Park von Schloss Schönbrunn mit 90.000 Leute die sich das Konzert angehört haben ... einfach ein Wahnsinn
mfg noid
Zuletzt geändert von noid am 27. Mai 2004, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
- Turion
- Garstiger Worgun
Also ich hör hauptsaächlich www.schandmaul.de, aber auch
www.hammerfall.net - Rhapsody - www.lucaturilli.net - www.nightwish.com - www.primalfear.de - www.apocalyptica.de - Accept - KISS - AC/DC - uva.
Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt, bin aber gerne bereit mal im Chat oder so noch mehr zu erwähnen.
Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber was solls.
www.hammerfall.net - Rhapsody - www.lucaturilli.net - www.nightwish.com - www.primalfear.de - www.apocalyptica.de - Accept - KISS - AC/DC - uva.
Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt, bin aber gerne bereit mal im Chat oder so noch mehr zu erwähnen.
Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber was solls.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Im Moment schwärme ich für Therion. Metal meets Klassik. HAMMER!
http://www.megatherion.com/
http://www.megatherion.com/
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Commander der Fansite
und wiedermal nur schnell was hingetippt ohne nochmal drüberzulesen - aber jetzt ists korrigiert...almhirte hat geschrieben:Die heissen Peas.noid hat geschrieben:...
Black Eyed Pees
...
Pee is das was der englische Hund am Baum macht
*gg* noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
| Get Firefox! |
Na ja - Who, Deep Purple, Rolling Stones, (nein, keine Beatles !), Doors, Procol Harum, Led Zeppelin, David Bowie, Emerson Lake & Palmer, Santana, Doors, Jethro Tull, Pink Floyd, T. Rex, und eine ganze Menge von Bands, die nur einen Hit gelandet haben.......
kennt bestimmt kein Schwein mehr...
mfg
Dieter
kennt bestimmt kein Schwein mehr...
mfg
Dieter