Wo war da ein Gag ?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:@Theiner Wenn Du Deinen Beamtenjob mal satt hast, Dieter, versuch's als Gagschreiber
- eine steile Karriere erwartet Dich.
nixversteh...
mfg
Dieter
Moderator: Turion
Echt?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Es gibt eine Diskus-Raumer-Schiffsklasse?
Hab' ich gar nicht! Ich glaube, der Tom hat lebhafte Träume und begegnet in denen dem Geist von Kurt Brand selig. Kein Wunder, daß der mehr weiß als wir alle zusammen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hajo, wieso informierst Du Tom darüber und mich nicht?
:Uwe Helmut Grave hat geschrieben:@ Theiner [quote nixversteh... quote]
Sei nicht so bescheiden. Einen Diskusraumer mit einem Loch in der Mitte nennt man Ringraumer - ich finde, das ist ein echter Brüller!
Nun keine Klasse! Und wie U.H.G. schon "dachte", handelt es sich hierbei um ein Einzelstück! - schon in seinen Abmessungen beschrieben im CHARR Band 2 auf Seite 83: "... Im Weltall schwebte eine gewaltige runde Plattform von eineinhalb Kilometern Dicke und fünfzehn Kilometern Durchmesser."Hajo F. Breuer hat geschrieben:Echt?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Es gibt eine Diskus-Raumer-Schiffsklasse?
Ähm Uwe, mich interessiert erstmal vor allem eins! Wer oder was sind die "abscheulichen Oktos" Die Titel von 5 + 6 hab ich, wenn sie den jetzt schon verraten werden, im Dezember wegen meiner Alzheimer ja dann schon wieder vergessen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Interessieren jemanden die Titel von 5 & 6? (Falls Hajo, der Verräter, nicht wieder schneller ist als ich.)