ihr hättet mal hier schauen sollen: http://52502.rapidforum.com/topic=100581164833

Ich glaubs ja kaum, was für verrückte Dinge (positiv gemeint) bei den RD-Fans so dabei rauskommen!
Gruß J.C.B.
Anmerkung: Die Geschichte gibts dort online nun (30.07.2004) nicht mehr!
Wenn ich mal Ulrich Wickert zitieren dürfte: "Der Ehrliche ist der Dumme" <-- Das trifft hier leider voll und ganz zu!
@ Hajo: Bitte um Entschuldigung! Ich habe mich missverständtlich ausgedrückt! Mein Zitat bezog sich auf die restlose Löschung von Bernis RD-Geschichte nicht auf den ungenehmigten Onlineteil. Oder ist es neuerdings verboten geistiges Eigentum (in Form einer auf RD- Charakteren basierenden SF-Geschichte) für sich selber (Berni) unveröffentlicht aufzubewahren?
Falls ja, dann dürfte die Medienlandschaft sehr kahl aussehen und im speziellen weder kalles MaSol Geschichte hier, noch dieses Forum oder sonstige RD basierende Homepages o. ä. noch existieren.
Ich hoffe aber, daß das Verbot nur die ungenehmigten Veröffentlichungen betrifft bzw. betraf und Berni mit seiner "restlosen" Löschung impulsiv überreagiert hat.
Bemerkung an alle Leser: ich habe dieses Thema ins Forum gestellt in Unkenntnis der nichtgenehmigten Onlinestellung von Bernis Geschichte.
Der Link zu dieser Geschichte war jedem Nutzer dieses Forums bis vor einigen Tagen (vor dem 30.07.2004) frei zugänglich. Das Ganze sollte den hier fleißig diskutierenden Forenmitgliedern lediglich als weitere Anregung für "Gedankenspinnereien" und als Gesprächstoff und in keinster Weise dessen unkontrollierten massenhaften Verbreitung dienen.