Neuer Sonderband von Hubert Haensel
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Im Oktober erscheint ein neuer Sonderband von Hubert Haensel. Hier schon einmal das Titelbild von Ralph Voltz.
Der bildgebende Hajo
Der bildgebende Hajo
- Dateianhänge
-
- RD.SB26.Color.jpg (104.87 KiB) 13130 mal betrachtet
- Turion
- Garstiger Worgun
Sieht so aus als ob wir wieder was von Simon zu lesen bekommen. *freu* Wenn ich nicht irre sind die komischen Käfergetiere ein paar Zyzzkt.
Wird sicher eine spannende Geschichte, wann kommt die denn???
Sieht so aus als ob wir wieder was von Simon zu lesen bekommen. *freu* Wenn ich nicht irre sind die komischen Käfergetiere ein paar Zyzzkt.
Wird sicher eine spannende Geschichte, wann kommt die denn???
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
Re: Neuer Sonderband von Hubert Haensel
Die Antwort findet man gaaaaaanz oben......Turion hat geschrieben:Wird sicher eine spannende Geschichte, wann kommt die denn???
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Im Oktober erscheint ein neuer Sonderband von Hubert Haensel. Hier schon einmal das Titelbild von Ralph Voltz...
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
geistige Umnachtung? *grins*
ja Turion hast Du die Zusammenfassung des ColoniaCon 2004 Berichtes nicht gelesen?Turion hat geschrieben:Sieht so aus als ob wir wieder was von Simon zu lesen bekommen. *freu* Wenn ich nicht irre sind die komischen Käfergetiere
http://www.rendhark-universe.net/zubeho ... on2004.pdf
Tja Gismo manchmal leide ich halt auch an geistiger Umnachtung oder nennt man das Alzheimer ...?
Gingseng soll da wohl helfen, hm?
Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 30. Jul 2004, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Garstiger Worgun
Tja, so kanns gehn wenn man nicht gleich antwortet, sondern erst noch was anderes macht...Gismo hat geschrieben:Die Antwort findet man gaaaaaanz oben......
Natürlich hab ich die gelesen, irgendwann, damals, vor Jahren...John Charlie Brown hat geschrieben:ja Turion hast Du die Zusammenfassung des ColoniaCon 2004 Berichtes nicht gelesen?
Alzheimer wos is des???
Das ist schön, aber gehört das hier her??? *beitrag löschen geht*Zeto hat geschrieben:Jetzt weis ich wie ihr das macht.
PS: worum gehts hier gleich nochmal.
www.turion.de
www.turion.de
Oder von VonnockTurion hat geschrieben:Ui... Toll... Echt schick...
Sieht so aus als ob wir wieder was von Simon zu lesen bekommen. *freu*
"Fern im Weltall ist der Sender meiner Überlichtanlage auf die Erde ausgerichtet. Erlebnisse und Abenteuer durcheilen Raum und Zeit, werden über die Zeitdilatationscomputer zurückdatiert und von dem Mammutempfänger im Kelterverlag in Hamburg empfangen und gleichgerichtet.... "
- Turion
- Garstiger Worgun
Vonnock hat aber doch mit den Zyzzkt nichts zu schaffen. Und ich denke, daß das auf dem Titelbild welche sind.
Aber Vonnock währ auch mal wieder ein interessantes Thema.
Aber Vonnock währ auch mal wieder ein interessantes Thema.
www.turion.de
www.turion.de
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
Tja, jetzt müßte man ein Lexikon haben...
Darin könnte man möglicherweise dies nachlesen:
Vonnock – ein Fanjuur/Amphi, der während des Qoorn-Krieges in einen Mysterious-Wächter integriert worden ist. Im November 2057 lockert der Weiße Blitz seine Konditionierung; er flieht von Erron-2 nach Moogh, wird jedoch kurze Zeit später wieder eingefangen. Im Dezember 2057 befreit sich Vonnock erneut von seiner Wächterkonditionierung und gelangt durch einen Transmittersprung nach Terra. Dort stiehlt er einen S-Kreuzer und setzt sich ab...
Ja, ja, wie einfach wäre doch das Leben, hätte man ein solches Lexikon im Regal...
Zu dumm, daß es zwar demnächst auf den Markt kommt - aber "demnächst" eben nicht "jetzt sofort" oder "hier und heute" ist.
(Ich liebe es, euch zu quälen!!!)
Darin könnte man möglicherweise dies nachlesen:
Vonnock – ein Fanjuur/Amphi, der während des Qoorn-Krieges in einen Mysterious-Wächter integriert worden ist. Im November 2057 lockert der Weiße Blitz seine Konditionierung; er flieht von Erron-2 nach Moogh, wird jedoch kurze Zeit später wieder eingefangen. Im Dezember 2057 befreit sich Vonnock erneut von seiner Wächterkonditionierung und gelangt durch einen Transmittersprung nach Terra. Dort stiehlt er einen S-Kreuzer und setzt sich ab...
Ja, ja, wie einfach wäre doch das Leben, hätte man ein solches Lexikon im Regal...
Zu dumm, daß es zwar demnächst auf den Markt kommt - aber "demnächst" eben nicht "jetzt sofort" oder "hier und heute" ist.
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 5. Aug 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Sadist!Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Zu dumm, daß es zwar demnächst auf den Markt kommt - aber "demnächst" eben nicht "jetzt sofort" oder "hier und heute" ist.
Dann sollten wir ja noch ein paar Ratespielchen nach dem Motto "Wer waren die Plagiatoren" machen. Wenn das Nachschlagewerk draussen ist, braucht man ja nur kurz reinzuschauen...
"Fern im Weltall ist der Sender meiner Überlichtanlage auf die Erde ausgerichtet. Erlebnisse und Abenteuer durcheilen Raum und Zeit, werden über die Zeitdilatationscomputer zurückdatiert und von dem Mammutempfänger im Kelterverlag in Hamburg empfangen und gleichgerichtet.... "
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Oh, äh, wie konnte das mit den Plagiaten bloß durchsickern (schwitz)? Das erzählst Du doch keinem weiter, Kalle, oder? Ich habe ehrlich nur die Hälfte meiner Skripte bei anderen Autoren abgeschrieben, kannste glauben - die zweite Hälfte habe ich völlig legal von Ghostwritern abschreiben lassen, echt.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.