Eigener Thread für ARTUS - Was haltet ihr von ihm?
Moderator: Turion
Also, ich mag den Artus. Einerseits voller Wissen und Fakten andererseits unerfahren und naiv. Er tritt der Welt gegenüber mit der Haltung eines Kindes aber den Möglichkeiten eines Supermannes. Irgendwie ein lebender? Gegensatz. Schön ist auch das schier unerschöpfliche Potenzial an Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit, bis er denn irgendwann erwachsen und gereift sein wird. Wird er sich jemals verlieben? Vielleicht in den Checkmaster, der sich als weiblich entpuppt?
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Interessant, was man so ganz nebenbei erfährt, wenn man in diesem Fanboard rumsurft. Offiziell habe ich noch gar keinen Auftrag für ein Artus-Abenteuer erhalten, nicht mal die kleinste Andeutung - aber dafür wissen die Leser bereits Bescheid. Fazit: Bei HJB kommen erst die Leser, dann nochmals die Leser und zu guter letzt die Leser. Und wenn dann noch eine winzige Streicheleinheit übrig ist, kriegt sie einer der Autoren... Na ja, so soll es ja auch sein. U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- noid
- Commander der Fansite
Also ich weiß ja nicht, wer von euch beiden mehr - aber wenn ich davon ausgehen, dass dein Computer vielleicht gar Artus ähnelt - na dann wundert mich gar nichtsUwe Helmut Grave hat geschrieben:Wieso ist mein Beitrag jetzt doppelt erschienen? Ist mein Compi besoffen oder ich? U.H.G.
Hab das kleine Problem beseitigt...
Und es ist doch immer schön, wenn der Kunde König ist (ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich!)
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- almhirte
- Soldat der Schwarzen Garde
Mal wieder ein bisschen philosophieren. Oder heisst das jetzt filosofieren? Egal, wen juckt das...
Artus ist ja einfach so zu Bewusstsein gelangt.
Er und alle anderen sind nicht in der Lage herauszufinden warum. Ist Artus damit nicht in der gleichen Lage wie wir alle? Unfähig zur vollkommenen Selbsterkenntnis? Ein System das nicht in der Lage ist zu erkennen warum es zu Erkenntnis fähig ist.
Ist das nicht interessant? Da kann man endlos drüber philosophieren.
Artus ist ja einfach so zu Bewusstsein gelangt.
Er und alle anderen sind nicht in der Lage herauszufinden warum. Ist Artus damit nicht in der gleichen Lage wie wir alle? Unfähig zur vollkommenen Selbsterkenntnis? Ein System das nicht in der Lage ist zu erkennen warum es zu Erkenntnis fähig ist.
Ist das nicht interessant? Da kann man endlos drüber philosophieren.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?Erron 3 hat geschrieben:Aber langsam leidet der Knabe an Größenwahn
Aber irgendwie hast du recht.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Erron 3
- Wächter
Gute Idee aus Artus Dosen herzustellen. Die geben wir dann zurück und von dem Pfand machen wir eine Riesenfete in der Ringraumerhöhlemanibeja hat geschrieben:Konnte mir nie vorstellen das ich einem Verräter mal dankbar sein könnte.
Aber Dokemtar hats geschafft , mach Dosen aus Artus. Dieses ständige, ich besser als Menschen, kann ja niemand aushalten. Ich befürchte nur das unsere Autoren sich noch was für seine Rettung ausdenken werden
„Nec aspera terrent“
ich hoffe auch das die büchse endlich auf dem roboterschrottplatz landet !!!
eigentlich mag ich ihn ja aber es nervt das er sich immer für den besten hält und alles kann !!
mfg tom
eigentlich mag ich ihn ja aber es nervt das er sich immer für den besten hält und alles kann !!
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!