Mein neuer Online-Shop CHARLY-PRESS
Moderator: Turion
-
- Sonderbeauftragter von Terra
Mein neuer Online-Shop CHARLY-PRESS
Hallo Leute!
Ich mach' hier mal etwas Eigenwerbung (und hoffe, dass es erlaubt ist):
Auf meiner Hoooohmpääätsch findet ihr jetzt auch meinen kleinen Online-Shop "CHARLY-PRESS".
Da könnt ihr meine eigenen kleinen Machwerke und gebrauchte SF- und Fantasy-Taschenbücher bestellen.
Der Shop kann auch direkt mit http://www.charly-press.de aufgerufen werden.
Schaut' mal 'rein, vielleicht ist ja für euch 'was dabei.
Tschüss (mit "üss")
Kaffee-Charly
Ich mach' hier mal etwas Eigenwerbung (und hoffe, dass es erlaubt ist):
Auf meiner Hoooohmpääätsch findet ihr jetzt auch meinen kleinen Online-Shop "CHARLY-PRESS".
Da könnt ihr meine eigenen kleinen Machwerke und gebrauchte SF- und Fantasy-Taschenbücher bestellen.
Der Shop kann auch direkt mit http://www.charly-press.de aufgerufen werden.
Schaut' mal 'rein, vielleicht ist ja für euch 'was dabei.
Tschüss (mit "üss")
Kaffee-Charly
Zuletzt geändert von kaffee-charly am 3. Mär 2004, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Freunde !
Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass mein Bestand an Heften mit eigenen Stories (10 Expl. pro Heft = 180 Expl.) zur Zeit restlos aufgebraucht ist. Jetzt muss ich erstmal wieder nachdrucken, da ich überhaupt nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet habe.
Falls also jemand eines meiner Werke bei Charly-Press bestellt, kann es bis zur Lieferung etwa zwei bis drei Wochen dauern. Ich habe mir nun aber einen Farblaserdrucker bestellt. Sobald ich den habe, kann ich schneller und auch besser produzieren.
Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass mein Bestand an Heften mit eigenen Stories (10 Expl. pro Heft = 180 Expl.) zur Zeit restlos aufgebraucht ist. Jetzt muss ich erstmal wieder nachdrucken, da ich überhaupt nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet habe.
Falls also jemand eines meiner Werke bei Charly-Press bestellt, kann es bis zur Lieferung etwa zwei bis drei Wochen dauern. Ich habe mir nun aber einen Farblaserdrucker bestellt. Sobald ich den habe, kann ich schneller und auch besser produzieren.
-
"Charly-Press" ist wieder lieferfähig
Hallo Freunde, da bin ich mal wieder.
Ich hab' meine Drucker nonstop laufen lassen und bin jetzt wieder lieferfähig. Ab Montag nehme ich auch meinen Farb-Laser-Drucker in Betrieb und kann dann auch direkt auf Anforderung drucken.
Ach ja - falls mal jemand von euch etwas mit Farblaser drucken lassen möchte (z.B. die eigene Homepage als Magazin im A4-Format), kann ich bei kleinen Auflagen (10 - 20 Expl.) aushelfen. Es kostet dann nur die Versandgebühren und die reinen Druckkosten (Toner, Papier, und evtl. gewünschte Bindemappen).
Das war's schon.
Macht's gut
Kaffee-Charly
Ich hab' meine Drucker nonstop laufen lassen und bin jetzt wieder lieferfähig. Ab Montag nehme ich auch meinen Farb-Laser-Drucker in Betrieb und kann dann auch direkt auf Anforderung drucken.
Ach ja - falls mal jemand von euch etwas mit Farblaser drucken lassen möchte (z.B. die eigene Homepage als Magazin im A4-Format), kann ich bei kleinen Auflagen (10 - 20 Expl.) aushelfen. Es kostet dann nur die Versandgebühren und die reinen Druckkosten (Toner, Papier, und evtl. gewünschte Bindemappen).
Das war's schon.
Macht's gut
Kaffee-Charly
-
-
Utopia-Bestseller von K.H.Scheer
Hallöchen !
Falls jemand dran interessiert ist:
Ich hab' jetzt auch ein paar Original-Taschenbücher der Utopia-Bestseller von K.H.Scheer bei Charly-Press im Angebot. - zwar etwas vergilbt, aber ansonsten noch recht gut erhalten.
mfg
Charly
Falls jemand dran interessiert ist:
Ich hab' jetzt auch ein paar Original-Taschenbücher der Utopia-Bestseller von K.H.Scheer bei Charly-Press im Angebot. - zwar etwas vergilbt, aber ansonsten noch recht gut erhalten.
mfg
Charly
hey charlie,
kann man sich die ansehen ?
würde mich schon interesieren welche, da ich schon ein paar davon habe !
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
-
Hi Tom,tom hat geschrieben:hey charlie,
schau' doch einfach bei www.charly-press.de nach. Da findest du sie bei den gebrauchten SF-Taschenbüchern (mit Bild).
mfg
Charly
THX !
muss ich doch gleich mal machen !
muss ich doch gleich mal machen !
Per Aspera Ad Astra!
-
Charly-Press-Stand auf dem Buchmesse-Con am 9.Oktober 2004
Hallo !
Falls einige von euch am 9.Oktober 2004 auf dem Buchmesse-Con zugegen sind, dann lade ich euch ein, meinen kleinen "Charly-Press"-Stand zu besuchen, wo ich meine eigenen Publikationen präsentieren werde.
Als Neuheit gibt es dort meine nagelneue Science-Fiction-CD (CHARLY-PRESS SCIENCE-FICTION Vol. 1 ) mit Stories, Bildern, Dia-Shows und kleinen Weltraum-Video-Clips.
Also - es lohnt sich, mal vorbei zu schauen.
mfg
Kaffee-Charly
Falls einige von euch am 9.Oktober 2004 auf dem Buchmesse-Con zugegen sind, dann lade ich euch ein, meinen kleinen "Charly-Press"-Stand zu besuchen, wo ich meine eigenen Publikationen präsentieren werde.
Als Neuheit gibt es dort meine nagelneue Science-Fiction-CD (CHARLY-PRESS SCIENCE-FICTION Vol. 1 ) mit Stories, Bildern, Dia-Shows und kleinen Weltraum-Video-Clips.
Also - es lohnt sich, mal vorbei zu schauen.
mfg
Kaffee-Charly
- Dateianhänge
-
- SF-CD-01.JPG (79.3 KiB) 7556 mal betrachtet
Zuletzt geändert von kaffee-charly am 10. Mär 2005, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
CD auch online oder per e-mail bei Dir bestellbar?
Hallo kaffe-charly!
ist deine CD auch auf deiner HP bestellbar bzw. per email?
Und was muss man(n) dafür löhnen?
Gruß J.C.B. - welcher endlich mal auf http://www.charlys-phantastik-cafe.de/ die tollen Geschichten weiterlesen muß!
Gruß J.C.B. - welcher endlich mal auf http://www.charlys-phantastik-cafe.de/ die tollen Geschichten weiterlesen muß!

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
-
Re: CD auch online oder per e-mail bei Dir bestellbar?
Hallo J.C.B.,John Charlie Brown hat geschrieben:Hallo kaffe-charly!
tut mir leid, aber die CD habe ich extra für den Buchmesse-Con erstellt.
Also wird es sie zuerst nur dort geben und kann erst danach über meine HP bestellt werden. Kosten wird sie genau 10,-- EUR.
(Damit will ich ein klitzekleines bisschen dazu beitragen, dass der BuCon gut besucht wird.)
mfg
Kaffee-Charly
wo sit der con nochmal (Will jetzt nicht im netz suchen, habe heute schon genug geservt)
ps: das mit der cd hört sich gut an
Per Aspera Ad Astra!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
tom hat geschrieben:wo sit der con nochmal (Will jetzt nicht im netz suchen, habe heute schon genug geservt)
Hallo tom!
Schau mal hier: http://www.sftd-online.de/bucon/frame.html
Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
danke (naja ziemlich weit weg von mir, ob aich da hin komme ? warscheinlich nicht, wegen meinen leuten das ist wie beim coloniacon....)
mfg tom
ps: danke JCB !
mfg tom

ps: danke JCB !
Per Aspera Ad Astra!
-
Science-Fiction-CD jetzt per e-mail bei mir bestellbar.
Die CD "Charly-Press Science Fiction Volume 1" kann jetzt bei mir zum Preis von 10,- EUR (inkl. Versand) bestellt werden (per e-mail). Allerdings kann ich erst in etwa einer Woche liefern, da alle CD's meines Bestandes auf dem Buchmesse-Con verkauft wurden, so dass ich erst wieder neue brennen muss.John Charlie Brown hat geschrieben:Hallo kaffe-charly!
mfg
Kaffee-Charly