Eben.John Charlie Brown hat geschrieben:Heute stimmt es wohl! - Die Buchform!
Der heutige Hajo
Moderator: Turion
Eben.John Charlie Brown hat geschrieben:Heute stimmt es wohl! - Die Buchform!
Da kann ich mich garnicht dran erinnern - aber falls es doch so war ist es echt gut, daß das in der Buchausgabe geändert wurde (und das ist das erste mal, daß ich sowas sage..... )Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die Hookers sind in der Heftserie gestorben?...
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was die Heftroman-Zitate betrifft: Auch daraus läßt sich (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht zwangsläufig auf den Rateken-Tod schließen, weder im Buch noch im Heft. Die Rateken leben - und das ist gut so, denn sie ergeben mit Sicherheit noch eine Menge Schreibpotential.
Stimme dir zu, die Hefte sind das Maß aller Dinge, sozusagen das alte Testament der RD-Serie.Theiner hat geschrieben: @ Hajo - der Kalauer mit dem Heiligen Buch ist auf folgende Assoziation zurückzuführen:
Schöpfer -> Offenbarung -> Heilige Schrift ist hier
Kurt Brand -> Ren Dhark - > Heftroman
mfg
Dieter
zu RRF --> 10 Punkte für den Kandidaten Turion!Turion hat geschrieben:RRF = RingRaumerFlotte (zumindest würd ich das aus dem Zusammenhang so ableiten)
... Zum anderen, wenn er sich in Nal befindet, wie soll er wieder nach Orn gelangen...
Ich sage nur Erron 2 von dort aus müsste er sehr wohl zur Wächterstation kommen. Ähm ist Erron 2 eigentlich nach dem "Blitz" noch aktiv? Au, au meine AlzheimerTheiner hat geschrieben: Außerdem - da sich die Wächterstation im Hyperraum befindet, ist der genaue Ort sowieso egal, es kommt Simon wohl nur auf den Zugang zur Station an, das könnte ein Transmitter o.ä. sein... vielleicht in einem Goldenen ?
mfg
Dieter