Wer kennt überhaupt die ersten 16 Bücher?
Moderator: Turion
Oh schande
ich trau mich gar nicht meinen lächerlichen Besitz preiszugeben.
Nur die ersten 8 Bände des ersten Zyklussees (hab ihn aber in Heftform von einem Freund ausgeliehen und gelesen).
Immerhin den kompletten zweiten aber nur 6 Sonderbände.
Aber ich bin kräftig bei ebay zum Ersteigern.
Gruß manibeja
ich trau mich gar nicht meinen lächerlichen Besitz preiszugeben.
Nur die ersten 8 Bände des ersten Zyklussees (hab ihn aber in Heftform von einem Freund ausgeliehen und gelesen).
Immerhin den kompletten zweiten aber nur 6 Sonderbände.
Aber ich bin kräftig bei ebay zum Ersteigern.
Gruß manibeja
-
- Kadettenanwärter
- Erron 3
- Wächter
Ich habe alle Bücher mit Sonderbände und die meisten Hefte (fast alles Original Erstausgaben) sowie die ersten Taschenbücher. Leider fehlt in den Büchern einiges von den Heften zb. aus dem Heft 9 Ein Gigant erwacht.
.
Was ich vermisse ist eine Risszeichnung der Point Of. Oder wie wäre es mit einem Model 1:1

Was ich vermisse ist eine Risszeichnung der Point Of. Oder wie wäre es mit einem Model 1:1

-
- TerraPress Reporter
Was aber Gründe hat. Die Widersprüchlichkeiten und Fehler gerade in diesem berüchtigten 9. Heft waren so haarsträubend, dass sie auch nach all den Jahren, die seit der Bearbeitung vergangen sind, noch nachwirken. Im Ernst: Wegener hat da klasse am Exposé vorbei fabuliert - und leider auch schon Szenen aus den Exposés der nachfolgenden Hefte mit verwuschtelt. *grummel* Heinz kann das sicher bestätigen.Erron 3 hat geschrieben:Leider fehlt in den Büchern einiges von den Heften zb. aus dem Heft 9 Ein Gigant erwacht..

So, nun habe ich den ersten Zyklus (incl. Sonderbänden) komplett durchgelesen. Der Schluß hat mit gut gefallen,
auch wenn er etwas überstürzt kam. Aber ich wusste ja vorher, das mit Buch 16 Schluß ist. Ren Dhark's Geschichte
hat mich nun die letzten 9 Monate begleitet. Schön war die Zeit im Bus und in der Bahn, äh ich meine im All!
Nun kann ich voller (Vor-)Freude in die Drakhon Galaxie wechseln!
Vorher werde ich aber noch ein paar andere Bücher
dazwischen schieben. Muß auch bei den anderen Serien aufholen...
auch wenn er etwas überstürzt kam. Aber ich wusste ja vorher, das mit Buch 16 Schluß ist. Ren Dhark's Geschichte
hat mich nun die letzten 9 Monate begleitet. Schön war die Zeit im Bus und in der Bahn, äh ich meine im All!

Nun kann ich voller (Vor-)Freude in die Drakhon Galaxie wechseln!

"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Erron 3
- Wächter
Gratuliere zu den ersten 16 Bänden. Du hast jetzt noch weitere spannende Monate/Jahre oder Lichtjahre vor dir. Den es gibt nicht nur die 20 Vortsetzungsbände sondern auch noch 21 Sonderbände sowie 3 Spezialausgaben. Du siehst also für die nächsten Jahre ist gut gesorgtMcDeath hat geschrieben:So, nun habe ich den ersten Zyklus (incl. Sonderbänden) komplett durchgelesen. Der Schluß hat mit gut gefallen,
hat mich nun die letzten 9 Monate begleitet. Schön war die Zeit im Bus und in der Bahn, äh ich meine im All!![]()
Nun kann ich voller (Vor-)Freude in die Drakhon Galaxie wechseln!Vorher werde ich aber noch ein paar andere Bücher

„Nec aspera terrent“
Die Spezial-/Sonderbände habe ich alle zu Hause und zum Teil auch schon gelesen.
Nur der Drakhon Zyklus ist noch nicht komplett, aber abonniert!
*freu* *freu* *freu*
Nur der Drakhon Zyklus ist noch nicht komplett, aber abonniert!

*freu* *freu* *freu*
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Erron 3
- Wächter
Sehr schönMcDeath hat geschrieben:Die Spezial-/Sonderbände habe ich alle zu Hause und zum Teil auch schon gelesen.
Nur der Drakhon Zyklus ist noch nicht komplett, aber abonniert!![]()
*freu* *freu* *freu*

„Nec aspera terrent“
wer kauft sich denn die projekt 99 hefte ???
mfg tom

mfg tom

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
Ich habe alle
Ich habe alle Bände des 1. Zyklus von HJB in schwarz. Und die 2. Auflage aus den 70ern.
Die Sonderbände hab ich auch. Alle Bücher hab ich auch gelesen.
Die Sonderbände hab ich auch. Alle Bücher hab ich auch gelesen.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
Re: Ich habe alle
Ebendeshalb schreiben wir sie ja.Bilbo26 hat geschrieben:Alle Bücher hab ich auch gelesen.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Re: Ich habe alle
WieUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ebendeshalb schreiben wir sie ja.Bilbo26 hat geschrieben:Alle Bücher hab ich auch gelesen.

Die Dinger kann man auch lesen?
Heeee, die Folie geht ja ab

Gruß Tic