Die Top-Diskussion des Monats!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Theiner » 22. Sep 2004, 13:54

Wird das etwa eine Foristenverarschung nach dem Muster der "Goldenen Zitrone" ? :roll: :roll:

mfg
Dieter

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Sep 2004, 14:01

Nein, es wird niemand verarscht - es sei denn, von Euch selbst! :P
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Zeto
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot

Beitrag von Zeto » 22. Sep 2004, 14:23

Theiner hat geschrieben:Wird das etwa eine Foristenverarschung nach dem Muster der "Goldenen Zitrone" ? :roll: :roll:

mfg
Dieter
Meint Du ---- Am Taaaaaaaag als Thomas Anders staaaaaaarb. :?: :?: :?: :?: :?: :twisted:
Zeto: Der, der aus dem Nichts kommt :new-alien:.

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Sep 2004, 09:17

Folgende Mail-Anschriften aus diesem Forum sind mittlerweile "tot" (ich erhielt meine Post quasi ungeöffnet zurück):
ch.jw.t-online.de --- mephisto.point-of.com --- rudolphgenanntrudi.epost.de --- DonCharon.AOL.com --- Tormatz.AOL.com. (Das @ habe ich bei dieser Aufzählung weggelassen.)
Sollte sich irgendeiner von Euch in den genannten Anschriften wiedererkennen und möchte an der Wahl der "Top-Diskussion des Monats" teilnehmen, bitte melden. Meine Mailanschrift steht in der Mitgliederliste und ist nach wie vor gültig.
Da ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, um Infos zu versenden (einige Rückmeldungen kamen bereits Minuten später, sogar die vom obersten HJB-Chef), müßte inzwischen jeder hier wissen, was es damit auf sich hat. Sollte ich jemanden vergessen haben, der neugierig ist: bitte per Mail melden, ich verschicke dann Infos. (Gilt auch für neue "Forumer" - ich schreibe von nun an nicht mehr jeden einzeln an.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 23. Sep 2004, 15:34

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Folgende Mail-Anschriften aus diesem Forum sind mittlerweile "tot" (ich erhielt meine Post quasi ungeöffnet zurück):
mephisto.point-of.com müßte jetzt wieder gehen. War kurzeitig ausgeschaltet wegen Hostwechsel. War meine Schuld sorry. :?
„Nec aspera terrent“

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Sep 2004, 16:39

Und nur weil Du Deinen Sohn Horst wechselst, kriege ich keine Verbindung... Egal, ich habe dem Teuflischen jetzt noch mal eine Mail zukommen lassen. :evil: (Oder hätte ich ihm besser jetzt noch mail eine Mal zukommen lassen?)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Beitrag von Helldriver » 23. Sep 2004, 21:01

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Folgende Mail-Anschriften aus diesem Forum sind mittlerweile "tot" (ich erhielt meine Post quasi ungeöffnet zurück): Tormatz.AOL.com. (Das @ habe ich bei dieser Aufzählung weggelassen.)
Sollte sich irgendeiner von Euch in den genannten Anschriften wiedererkennen und möchte an der Wahl der "Top-Diskussion des Monats" teilnehmen, bitte melden.

Komisch. normal funktioniert meine E-mail Adresse, naja hab U.H.G. schon angeschrieben. Vielleicht klappt`s ja diesmal.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Sep 2004, 21:23

Ogottogottogott! Ausgerechnet bei "Helldriver" hat es nicht geklappt - und bei "MeinerEiner", den ich in Köln kennenlernte (als ob "Mephisto" nicht schon schlimm genug wäre). Gut, ich probiere es noch mal. Dieser Streß, dieser Streß...! :sleeping:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Sep 2004, 12:23

So, MeinerEiner hat jetzt die Info! Von Helldrivers Adresse erhielt ich leider wieder nur eine Abfuhr. ("Verpiß Dich!". oder so) Also versuche ich es bei ihm jetzt auf andere Weise. (Ein Blatt Papier um einen Stein gewickelt durchs Fenster, :twisted: oder so.)
Übrigens: Mehrfach erfuhr ich von einem ominösen Anhang an meiner Mail, der sich nicht öffnen läßt. Keine Ahnung, woher der kommt (vielleicht hat mein schrottreifer Compi die Mail noch mal geklont) - ich habe die dreiseitige Info ausschließlich als Mail ohne Anhang versendet. Also: Finger davon! Nicht gewaltsam aufknacken, vielleicht ist eine böse Überraschung drin.
Eine Bitte an noid: Ich entwickele gerade eine kurze "Jury-Spielregel" für die Dhark-Homepage. Darf ich die auch hier veröffentlichen?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

tic
GSO - Agent
GSO - Agent

Beitrag von tic » 24. Sep 2004, 16:30

Ich habe keine Email vom HUG bekommen, dafür eine vom Board, daß eine Email für mich da wäre, die ich aber nicht per Email bekomme, sondern nur über PM.
Alles sehr ominös, das Ganze!

Gruß Nico

Helldriver
Beitrag von Helldriver » 24. Sep 2004, 17:24

tic hat geschrieben: Alles sehr ominös, das Ganze!
Finde ich auch. Anscheinend kommen alle E-mails bei mir an, nur die von U.H.G. nicht.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Schreibt dem tic PMs oder einen Gästbucheintrag!

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Sep 2004, 17:24

tic hat geschrieben:Ich habe keine Email vom HUG bekommen, dafür eine vom Board, daß eine Email für mich da wäre, die ich aber nicht per Email bekomme, sondern nur über PM.
Alles sehr ominös, das Ganze!

Gruß Nico
Da is nix ominöses dran tic, daß is nur die Benachrichtigungsfunktion des Boards, falls Dir hier einer ne PM in deinen Board-Briefkasten geworfen hat.
Waaas??? Du hast hier noch nie ne PM bekommen? Haben wir Dich etwa sträflich vernachlässigt? Das müssen wir aber bald ändern! :D
Ach ja, der komische Kautz Bild aus Wolfenbüttel schreibt sich U.H.G., oder bist Du auch schon wechsstabelndverbuchsender Weise von ihm angesteckt worden :rofl: oder von seinem anhänglichen Virus? - Ach ne stimmt ja Du hast ja gar keine Auto, äh ... e-mail :P Somit ist es nur logisch, daß Du über die PM-Funktion benachrichtigt wirst. 19.11.2003 als Anmeldedatum und noch keine PM also nee, daß gibts ja gar nicht! *kopfschüttel*

Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Bug - Bug - Bug - Bug - Bug - Bug - Bug - Bug - Bug - Bug

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Sep 2004, 17:35

Ähm, fragt mal den U.H.G. nach seinem e-mail-Programm und seiner installierten Firewall in Kombination seiner Hardware bezüglich Modem oder ISDN-Karte! :lol:
Ich hab nen Kumpel der hat mir auch immer e-mails mit Anhang gesendet und ich konnt die entweder nicht öffnen oder wenns ein Word-Dokument war, dann ging zwar Word auf, aber die Datei war irgendwie geschreddert. Nun des Rätsels Lösung war irgend eine Inkompatibilität beim versenden von e-mails mit Anhang und der Firewall-Hardwarekomponente. Er hat dann die FW ausgeschaltet und siehe da!, die Sache ging auf einmal ohne Probleme!

Es liegt also im Zweifelsfalle nicht immer unbedingt an dem Mann (Frau) zw. Tastatur und Stuhlrückenlehne, es kann auch mal der Rechner mit seiner "weichen" und "harten" Ware schuld sein!

So aber nu gut, ich denke das war ausführlich genug!

Gruß J.C.B.
Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 24. Sep 2004, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Helldriver
Beitrag von Helldriver » 24. Sep 2004, 17:58

Wie währe es denn wenn mir jemand eine Kopie der E-mail schickt. Müsste doch eigentlich klappen. :?:

Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Sep 2004, 18:19

Ich erhielt schon öfter eine PM, meist in dem Stil: "He, Du hast offenbar gerade nix Besseres zu tun, als hier im Forum rumzuhängen - dann kannst Du auch in die Ringraumerhöhle kommen, zum Labern." Habe ich dann, ein,- zweimal auch getan, meist hatte ich es aber eilig und wollte nur mal schnell gucken... dann erhielt ich die PM erst beim nächsten Öffnen des Forums.
Helldriver schickte mir vorhin eine PM mit einer neuen Anschrift, und jetzt versuchen wir es zum einhundermillionsten Mal aufs Neue (wir sind die ausdauerndsten Männer hierzulande, fragt unsere Frauen). :P
Übrigens: Vielen Dank für den Zuspruch, den diese Aktion auslöst. In etlichen Mails wird die Zusammenarbeit zwischen Homepage und Forum gelobt. Mal im Ernst: Habt ihr was anderes erwartet? Noid und HJB wurden im Lauf der Jahre engagierter Zusammenarbeit zu Freunden - deshalb wäre es an der Zeit, daß ein Freund den anderen mal zu sich einlädt. Mein Vorschlag: Arnold fängt ganz klein an, sprich: Er lädt nicht zuerst den HJB-Chef ein, sondern statt dessen einen der Autoren, beispielsweise mich. Er bezahlt den Flug (Erster Klasse - ein Österreicher läßt sich nicht lumpen!), ein Luxushotel (mindestens drei Nächte) und die Rechnung für drei Mahlzeiten am Tag (in den vornehmsten Cafés und Restaurants). Gut, das wäre dann beschlossene Sache. Ich erwarte die Flugtickets und Hotelreservierungen demnächst in meinem Postfach.
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 24. Sep 2004, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten