BITWAR 2 - Nach dem Inferno
Moderator: Turion
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- GSO-Chef
- Soldat der Schwarzen Garde
-------------------------------------Spoiler----------------------------------
Ich habe den 2. Band jetzt bis ca. Seite 75 gelesen und ich muß sagen, ich bin Schockiert. Ren Dhark fällt dem Mann der Jahrelang auf der politischen Bühne für ihn den Kopf hingehalten hat einfach in den Rücken. Trawisheim bittet ihn dem Angriff auf Grah auf den Grund zu gehen, aber Ren lehnt ab um sich um die Goldenen zu kümmern. Etwas mehr dankbarkeit hätte ich schon erwartet und ich hoffe das wird noch im laufe des Buches (oder etwas später) klargestellt. Sonst währe ich sehr enttäuscht von meinem "Lieblingshelden"
So das wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich habe den 2. Band jetzt bis ca. Seite 75 gelesen und ich muß sagen, ich bin Schockiert. Ren Dhark fällt dem Mann der Jahrelang auf der politischen Bühne für ihn den Kopf hingehalten hat einfach in den Rücken. Trawisheim bittet ihn dem Angriff auf Grah auf den Grund zu gehen, aber Ren lehnt ab um sich um die Goldenen zu kümmern. Etwas mehr dankbarkeit hätte ich schon erwartet und ich hoffe das wird noch im laufe des Buches (oder etwas später) klargestellt. Sonst währe ich sehr enttäuscht von meinem "Lieblingshelden"
So das wollte ich nur mal gesagt haben.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Berni Ziegler
- Flottenkommandant
Morgen hat der Berni Post oder garnicht!
Hey Berni! Hast Du auch wirklich bestellt? Oder aber die Post braucht nach Augsburg wesentlich länger (is halt Blau-Weiss *gg*) als nach Bistensee ganz im Norden!Berni Ziegler hat geschrieben:Hm, bin ich wieder der Einzige, der das Buch noch nicht hat? bei mir ist noch nichts angekommen bis jetzt
Kann natürlich auch sein, daß die "Taxifahrer der Hölle" etwas schneller (bevorzugter) beliefert werden als "spekulationsthreadschreibende Geschichtevorwegnehmerveräter"
Gruß vom gehässigen J.C.B. , welcher die Bücher aber auch noch nicht hat, weil er sie erst heute orderte!
Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 23. Okt 2004, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Also bei mir sind gestern gleich beide Bücher eingeschwebt!
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Berni Ziegler
- TerraPress Reporter
Jedesmal dasselbe! Diejenigen, die die Sendung schon erhalten haben, ärgern diejenigen, die noch etwas warten müssen.
Übrigens, Berni, solche Postboten gibt es bei uns in der Stadt auch. Ablegen auf der Türschwelle und tschüß! Ich wohne in der Innenstadt, mit massenweise Parkplätzen vor der Tür. Ein Griff, ab damit in den Kofferraum, und schon kriegt der Absender die Schuld. Manchmal hilft es, sich bei den Zustellern oder deren Chefs zu beschweren. Manchmal aber auch nicht ...
Übrigens, Berni, solche Postboten gibt es bei uns in der Stadt auch. Ablegen auf der Türschwelle und tschüß! Ich wohne in der Innenstadt, mit massenweise Parkplätzen vor der Tür. Ein Griff, ab damit in den Kofferraum, und schon kriegt der Absender die Schuld. Manchmal hilft es, sich bei den Zustellern oder deren Chefs zu beschweren. Manchmal aber auch nicht ...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
"Hey, Ede, da liegt ein Paket - das reiß ich mir untern Nagel!"
"Rühr das nicht an, Atze! Da steht drauf: 'Achtung, Bücher!'"
"O Himmel, und ich hätte es fast berührt. Danke, Ede, du hast mir das Leben gerettet. Stell dir vor, ich hätte es ausgepackt und... ich wage es kaum auszusprechen: gelesen."
"Ein Buch lesen, was für ein schrecklicher Gedanke!"
Beide bekreuzigen sich.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Berni Ziegler