@Hajo und UHG:
Stand die Pechsträhne von JCB (der in Charr 5+6) im
Expose oder hat das sich jemand ausgedacht?
(Vielleicht als Ehrung für JCB , als Scherz oder als "Racheakt"
(ganz dickes Spekulatius

MFG
Sebastian
Moderator: Turion
Wieso hat dann das Buch doch mehr als 2 (zwei) Seiten wenn Hajo 50 (fünzig) Prozent noch rausgeschmissen hat?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich habe Charr-Band 6 selbst noch nicht gelesen, also als Buch - mein Exemplar steckt noch in der Folie. Aber ich weiß ja ungefähr, was drinsteht: das, was ich ins Skript geschrieben habe minus die fünfzig Prozent Text, die Hajo rausgeschmissen hat.
Was Hajo hat was rausgeschmissen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich habe Charr-Band 6 selbst noch nicht gelesen, also als Buch - mein Exemplar steckt noch in der Folie. Aber ich weiß ja ungefähr, was drinsteht: das, was ich ins Skript geschrieben habe minus die fünfzig Prozent Text, die Hajo rausgeschmissen hat.
Passagen wie diese: »Autor: Der allseits beliebte Uwe Helmut GraveNukebox hat geschrieben:Was Hajo hat was rausgeschmissen!
Du dir keinen Zwang an und erzähl uns alles. Und ja nichts auslassen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nukebox hat geschrieben:Uwe Helmut Grave zählte auch für Ren Dhark persönlich zu den Idolen, denen nachzueifern ihm ein Lebensziel war, noch vor seinem Vater Sam Dhark...« Will das wirklich jemand noch weiterlesen?
Der streichende Hajo
Wir sind zwar alle OT , aber egal.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das habe ich nie geschrieben! Wieso glaubt mir denn keiner!?
Nicht daß ich wüßte... Wie ich Hajo kenne, tauchen sie irgendwann mal in der laufenden Serie auf, bleiben dabei aber trotzdem unter Wasser.John Charlie Brown hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Urmon geworden? Sind die unter Wasser auch von dem Virus erfasst worden?