Das "Expose" von Herrn Weinland ist ja so was von komisch schräg, daß ich ganz herzhaft Lachen musste.

Aber was bitte ist eine "Negasphäre"?
    Aber was bitte ist eine "Negasphäre"?Voting für den Erhalt der Nomaden!
Gruß vom nomadenversessenen J.C.B. *Jauuuu wauuuuu*
Moderator: Turion

Aber was bitte ist eine "Negasphäre"?Da gibt es wohl eine "Interferenz" mit einer anderen Serie..... *gggg*John Charlie Brown hat geschrieben: ......
Voting für den Erhalt der Nomaden!
Gruß vom nomadenversessenen J.C.B. *Jauuuu wauuuuu*

- nee Thendar das ist ein Waldplanet (Bäume) keine Meeressäuger. Mann o mann ich mußte das drei mal lesen bis ich den StarWars-Hinweis geschnallt habe.
 - nee Thendar das ist ein Waldplanet (Bäume) keine Meeressäuger. Mann o mann ich mußte das drei mal lesen bis ich den StarWars-Hinweis geschnallt habe. )
 )Und du sagtest mal zu mir ich solle nicht nur die Hauptwörter lesen.John Charlie Brown hat geschrieben:Walplanet?- nee Thendar das ist ein Waldplanet (Bäume) keine Meeressäuger. Mann o mann ich mußte das drei mal lesen bis ich den StarWars-Hinweis geschnallt habe.
Gruß vom jetzt an Berni denkenden J.C.B. (der weiß schon weshalb -)

,dabei passieren diese peinlichen Verschreiber,werde mir mal angewöhnen vor dem posten nochmal zu checken ,ob alles stimmt,,ich meinte natürlich Waldplanet bzw.Mond...aber wie sagt man so schön : Nobody is perfect
 ,dabei passieren diese peinlichen Verschreiber,werde mir mal angewöhnen vor dem posten nochmal zu checken ,ob alles stimmt,,ich meinte natürlich Waldplanet bzw.Mond...aber wie sagt man so schön : Nobody is perfect