Normalerweise sind mir diese Posting-anlockenden-zu-spam-verführenden Sternchen und Dienstgrade egal. Aber wenn es sie nu mal gibt kann ich ja auch fragen, gelle?
Momentan bin ich ja Stern-Geschuppter-Idiot

Wann werd ich denn PointOfRadkappenAnbauer? Oder ErronStationAntennenVerbieger?
-----Turion hat geschrieben:Derzeit gibt es folgende Ränge:Und folgende Sonderränge:
- 10 Beiträge
Scoutboot Pilot
25 BeiträgeSternschnuppen Pilot
50 BeiträgeS-Kreuzer Pilot
85 BeiträgeTo-Raumer Pilot
150 BeiträgeGSO Agent
300 BeiträgeSoldat der Schwarzen Garde
500 BeiträgeTerranischer Botschafter
750 BeiträgePoint Of Besatzungsmitglied
1200 BeiträgeFlotten Kommandant
2000 BeiträgeWächter
TerraPress Reporter (für unsere Autoren)
GSO-Chef (für Hajo, dem Herausgeber)
Garstiger Worgun (für den Moderator)
Commander der Fansite (für den Admin des Forums, also noid)
edit by noid:
Weiter hinten findet ihr neue Rangabzeichen (mit POINT OF's), die Turión gemacht hat - sind wirklich toll! Stellt sich die Frage die Point of mit oder ohne Steg??? Ich werds jetzt mal mit Steg probieren - richte mich aber dann nach dem Ausgang der Umfrage....
ad astra
-----

nur so ´n Gedanke. Kann man hier so viele Ränge benutzen?
  nur so ´n Gedanke. Kann man hier so viele Ränge benutzen?
 oder positiv
   oder positiv   zu bewerten? Beim Schreiben vereinte ich seinerzeit zwei typische Romanfloskeln zu einer, als bissig-satirischen Gag. Allerdings hatte ich zeitweise das Gefühl, das könnte vielleicht nicht so gut rüberkommen oder missverstanden werden, weshalb ich die Zeile mindestens dreimal löschte und wieder eintippte. U.H.G.
   zu bewerten? Beim Schreiben vereinte ich seinerzeit zwei typische Romanfloskeln zu einer, als bissig-satirischen Gag. Allerdings hatte ich zeitweise das Gefühl, das könnte vielleicht nicht so gut rüberkommen oder missverstanden werden, weshalb ich die Zeile mindestens dreimal löschte und wieder eintippte. U.H.G. 

, die anderen in rot
, die anderen in rot  und Admin, Autoren? Gelb
 und Admin, Autoren? Gelb  ???
???