BITWAR 3 - Die Spur des Tel
Moderator: Turion
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Frage zur ANZIO
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Spoilerwarnung - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°:jumpingsmilies:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°:boah:
Saget mal ihr Autoren/Exposéausdenker! Wieso aktiviert die ANZIO keinen KFS nach dem Zusammenbruch der Intervalle - oder besser kommt das etwa noch im Band 4? Denn nur das Unitall wirds wohl nicht richten bei so vielen Angreifern.
Gruß vom neugierigen J.C.B.
Saget mal ihr Autoren/Exposéausdenker! Wieso aktiviert die ANZIO keinen KFS nach dem Zusammenbruch der Intervalle - oder besser kommt das etwa noch im Band 4? Denn nur das Unitall wirds wohl nicht richten bei so vielen Angreifern.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler
- GSO-Chef
Lieber JCB,John Charlie Brown hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Spoilerwarnung - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja, daß Bitwar 3 mit einem ganz gemeinen Cliffhanger aufgehört hat, aber ich werde einen Teufel tun und etwas verraten.
Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, daß die Fortführung der Geschichte jeden überzeugen wird.
Und - der Cliffhanger von Band 4 ist noch gemeiner!
Der selbst niemals gemeine Hajo
-
- Soldat der Schwarzen Garde
genau das gleiche hatte ich auch gefragt. 1 Seite früher, aber da ich jetzt weiß das es im nächsten Band aufgelöst wird bin ich beruhigt.
genau das gleiche hatte ich auch gefragt. 1 Seite früher, aber da ich jetzt weiß das es im nächsten Band aufgelöst wird bin ich beruhigt.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Bilder? Wo sind die Innenillustrationen geblieben?
Noch was anderes! Verzichtet ihr in Zukunft komplett auf Innenillustrationen und druckt dafür 3-4 Seiten mehr Lesestoff ab? Ich bin davon ausgegangen, daß dies nur BZ 1 wegen des aufwendigen Posters der PO betreffen würde?
Gruß J.C.B.
Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Wir verzichten nicht nur auf die Illustrationen, weil sie offenbar für die Leser nicht so wichtig waren - wir haben auch noch das Layout ein wenig verändert und den Inhalt der Bände von 590.000 bis 600.000 Zeichen auf minimal 620.000 erhöht. Bitwar 4 beispielsweise hat 639.933 Zeichen.
Der gezeichnete Hajo
Der gezeichnete Hajo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden (Fielmann läßt grüßen):
... und die Autoren haben keinen Cent dazuverlangt.
Wir sind nämlich samt und sonders gutherzige Menschen, die ausschließlich aus Spaß an der Freude schreiben. Liebend gern würden wir die doppelte Menge verfassen, zum selben Preis. Mancher von uns würde dafür sogar was bezahlen. Doch die fiesen Knebelverträge des Verlages zwingen uns, für jedes fertige Skript ein sattes Honorar anzunehmen. So viel Gemeinheit macht mich seelisch ganz fertig.
... und die Autoren haben keinen Cent dazuverlangt.
Wir sind nämlich samt und sonders gutherzige Menschen, die ausschließlich aus Spaß an der Freude schreiben. Liebend gern würden wir die doppelte Menge verfassen, zum selben Preis. Mancher von uns würde dafür sogar was bezahlen. Doch die fiesen Knebelverträge des Verlages zwingen uns, für jedes fertige Skript ein sattes Honorar anzunehmen. So viel Gemeinheit macht mich seelisch ganz fertig.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Gibt es da eigentlich jemanden im Verlag, der die Zeichen nachzählt, um betrügerischen Autoren auf die Schliche zu kommen, die statt minimal 620.000 Zeichen nur 619.999 abliefern oder die Mindestzahl durch exzessive Setzung von Beistrichen erschleichen ?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wir verzichten nicht nur auf die Illustrationen, weil sie offenbar für die Leser nicht so wichtig waren - wir haben auch noch das Layout ein wenig verändert und den Inhalt der Bände von 590.000 bis 600.000 Zeichen auf minimal 620.000 erhöht. Bitwar 4 beispielsweise hat 639.933 Zeichen.
Der gezeichnete Hajo
Und werden die fehlenden Zeichen dann durch entsprechend großzügige Gestaltung von Vorworten ausgeglichen oder muß der schuldbeladene Autor nachschreiben ?
Wurde schon von unredlicher Hand versucht, durch Widmungen romanfremde Zeichen zu schinden?
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef