Moderator: Turion
Den Erron-Raumkreuzer würde ich sehr gerne zurechtbasteln. Aber dazu bräuchte ich unbedingt eine Beschreibung. Kann mir da vielleicht jemand helfen?Zeto hat geschrieben:Es regt sich langsam hier im Thread, ich lasse mich überraschen, was noch alles von euch veröffentlicht wird.
Charly, deine Bilder sind nicht schlecht. Wie steht es mit den Erron – Raumkreuzer. Die würde ich mir gerne ansehen.
Dieser Thread war auf Platz 2![]()
![]()
Dachte die ganze Zeit, er wäre auf Platz 3
![]()
![]()
Mit den folgenden Fotos wünsche ich allen Foristen ein frohes Weihnachtsfest!
Modell - Simon oder Vonnock
Größe 75mm
Was ist eigendlich mit Rolf Maibaum? schon lange nichts mehr von Ihm gehört und gesehen.kaffee-charly hat geschrieben:Und als kleinen Leckerbissen habe ich hier noch ein kürzlich gebasteltes Bild von einem Flash für euch.
Ach ja - ich brauche unbedingt noch eine Beschreibung von einem Erron-Schiff, damit ich davon ein Bild basteln kann.
mfg
Charly
HALLO TOM !!!tom hat geschrieben:coole sache, was ist das ? eine gif-animation ?
@charly: die erron raumer sehen aus wie große kastanien (wegen den waffenaufbauten) sie haben ein loch (für den antrieb, der wie beim ringraumer funktioniert) und sind riesig (genauer kann ich es net beschreiben, ich hoffe es hilft)
mfg tom : -)
ps: sorry mein rechner war down (internet ging net, deshalb meine lange abwesenheit)
Hallo J.C.B.John Charlie Brown hat geschrieben:Woooaaa! Toll!
Ist das im Hintergrund ein Pulsar oder ein Black Hole mit Jet-Stream?
Echt klasse Bild kaffee-charly!