Rißzeichnung einzeln zu kaufen?
Moderator: Turion
Rißzeichnung einzeln zu kaufen?
Hallo, ich habe mir die ersten beiden Bände des Bitwar-Zyklus gekauft und mich sehr über die Rißzeichnung der Pointof gefreut. Leider ist die Zeichnung abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie da dran zu kommen, ohne gleich den ganzen Band neu kaufen zu können?
- Erron 3
- Wächter
Re: Rißzeichnung einzeln zu kaufen?
Könnte vieleicht ja mal jemand einscannen. Gäb auch ein schönes Hintergrundbildhpbrue hat geschrieben:Hallo, ich habe mir die ersten beiden Bände des Bitwar-Zyklus gekauft und mich sehr über die Rißzeichnung der Pointof gefreut. Leider ist die Zeichnung abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie da dran zu kommen, ohne gleich den ganzen Band neu kaufen zu können?
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
ihr armen, ich würde krepierne, wenn ich sowas einfach verliere
ich habe meine ja noch (liegt im schrank auf dem buch und wird demnächst eingeramt ! (ich würde sie euch ja einscannen, aber mein scanner funzt net und ich habe keine ahnung warum, software ist installiert und das ding sollte funktionieren...was es aber net tut )
mfg tom : -)) : -)) : -))
ich habe meine ja noch (liegt im schrank auf dem buch und wird demnächst eingeramt ! (ich würde sie euch ja einscannen, aber mein scanner funzt net und ich habe keine ahnung warum, software ist installiert und das ding sollte funktionieren...was es aber net tut )
mfg tom : -)) : -)) : -))
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- noid
- Commander der Fansite
Zu erst einmal herzlich Willkommen im RD - Forum!hpbrue hat geschrieben:Hallo, ich habe mir die ersten beiden Bände des Bitwar-Zyklus gekauft und mich sehr über die Rißzeichnung der Pointof gefreut. Leider ist die Zeichnung abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie da dran zu kommen, ohne gleich den ganzen Band neu kaufen zu können?
Zu deiner Frage: Da wird dir wahrscheinlich nur Hajo weiterhelfen können - mal schaun, was er dazu meint...
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Commander der Fansite
Nun dannn bleibt wohl nur scannen übrig - ich hab leider keinen A3 Scanner - vielleicht kann wer anderer helfen?
mfg noid
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
| Get Firefox! |
Ein Scan als Desktop Hintergrund, das wäre was. Aber ausducken in Originalgröße ist doch kostspielig, oder? Vielleicht kann man sich das Buch dann nochmal kaufen und ohne Poster weiter verschenken/verkaufen. Bei ebay wird man doch alles los (siehe Werbung).
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
McDeath hat geschrieben:Ein Scan als Desktop Hintergrund, das wäre was. Aber ausducken in Originalgröße ist doch kostspielig, oder? Vielleicht kann man sich das Buch dann nochmal kaufen und ohne Poster weiter verschenken/verkaufen. Bei ebay wird man doch alles los (siehe Werbung).
Hi
Ich hab mal in einer "Industrie Buchbinderei " nachgefragt:
Der Scan und Digitalisieren und auf CD/Disk brennen/kopieren ca. 20,00 Euro, der Scan und Ausdruck ca. 2,00 Euro!
Alles mal unter vorbehalt, da per Telefon gefragt.
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
- Berni Ziegler
- TerraPress Reporter
Meine Rißzeichnung liegt selbstverständlich im Bankschließfach. Ich schau sie mir nur hin und wieder an und schließe sie hinterher sorgsam wieder weg. Damit ich zu Hause nicht gänzlich darauf verzichten muß, habe ich am Automaten zwei einfache A2-Kopien (Originalgröße) angefertigt. Falls Interesse daran besteht, Berni, schick mir deine Postadresse. Ist zwar nur schwarz-weiß, aber besser als gar nix, denke ich mal. Geld nehme ich dafür selbstverredend nicht, weil mich dein Schicksal zu Tränen rührt. Ein Dhark-Fan ohne Rißzeichnung...? Nein, so etwas kann und darf es nicht geben.
Übrigens: Das Angebot gilt auch für "hpbrue", wer auch immer das sein mag (dem Namen nach wahrscheinlich ein Ausländer). Dann sind die beiden Kopien allerdings weg, weitere Bestellungen wären daher zwecklos.
Übrigens: Das Angebot gilt auch für "hpbrue", wer auch immer das sein mag (dem Namen nach wahrscheinlich ein Ausländer). Dann sind die beiden Kopien allerdings weg, weitere Bestellungen wären daher zwecklos.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Berni Ziegler
- GSO-Chef
Na ja, für einen Niedersachsen wie uns UHG klingt das wohl schon sehr exotisch.hpbrue hat geschrieben:Auch ich habe dir meine Anschrift zukommen lassen und bedanke mich für die Kopie.
Übrigens: hpbrue ist nicht ausländisch (wäre ja auch nicht so schlimm), sondern nur die Abkürzung meines Namens: Hans Peter Brüggendick
Der bodenständige Hajo