Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
ich sagte ja nicht, das sie von dir ist, sondern ich fragte was es ist ob gif oder net ?
mfg tom
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
-
- Sonderbeauftragter von Terra
Kam aber so 'rüber, als wäre die Frage an mich gerichtet.tom hat geschrieben:ich sagte ja nicht, das sie von dir ist, sondern ich fragte was es ist ob gif oder net ?
mfg tom
Aber um deine Frage zu beantworten:
Es ist 'ne GIF-Ani, was übrigens an der Dateinamenserweiterung (.gif) erkennbar ist.
Ein kleiner Hinweis:
Benutz' doch bitte den QUOTE-Knopf im betreffenden Beitrag, dann weiss jeder, worauf sich eine Frage bzw. eine Antwort bezieht.
Macht das ganze etwas einfacher - gelle....
mfg
Kaffee-Charly
-
G'loorn-Spindelraumer
Hallo Leute,
gerade habe ich wieder etwas rumgebastelt. Hier sind G'loorn-Spindelraumer für euch. Hach... was bin ich wieder fleißig
So - und jetzt geh' ich ins Bettchen... gääähhhnn...
Übrigens:
Die Bilder von mir sind "Freeware", d.h. ihr könnt sie gerne auch für eure eigenen Homepages verwenden, wenn ihr wollt.
mfg
Charly de Café
Die G'loorn-Spindelraumer findet ihr jetzt hier:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/R ... ffe25.html
gerade habe ich wieder etwas rumgebastelt. Hier sind G'loorn-Spindelraumer für euch. Hach... was bin ich wieder fleißig
So - und jetzt geh' ich ins Bettchen... gääähhhnn...
Übrigens:
Die Bilder von mir sind "Freeware", d.h. ihr könnt sie gerne auch für eure eigenen Homepages verwenden, wenn ihr wollt.
mfg
Charly de Café
Die G'loorn-Spindelraumer findet ihr jetzt hier:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/R ... ffe25.html
Zuletzt geändert von kaffee-charly am 25. Mär 2005, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
werde mich bemühen das in zukunft zu machen, charly
ach übrigens, tolle bilder !
mfg tom
ach übrigens, tolle bilder !
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
zeto, wo hast du so zeichnen gelernt (gymnasium leistungskurs kunst ??)
mfg tom
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
-
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Es gibt in Buchläden diverse Werke mit Titeln wie "Zeichnen lernen, leicht gemacht!" oder "Malen nach Punkten für Anfänger." Man braucht lediglich die Anweisungen zu befolgen, und schon in ein paar Wochen darf man sich Künstler (patentgeschützter Begriff) nennen. Staunste, was? So einfach geht das.tom hat geschrieben:Zeto, wo hast du so Zeichnen gelernt?
Na ja, außer Buch und Bleistift benötigt man noch eine winzige Kleinigkeit, so unwesentlich, daß ich sie eigentlich gar nicht erwähnen wollte: Talent.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Was hab ich wieder herzhaft lachen müssen ... Also ich würde es genetische Veranlagung nennen. Ob die allerdings vererbbar ist, wage ich zu bezweifeln.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:[..., was? So einfach geht das.
Na ja, außer Buch und Bleistift benötigt man noch eine winzige Kleinigkeit, so unwesentlich, daß ich sie eigentlich gar nicht erwähnen wollte: Talent.
Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Hi Charly de Cafékaffee-charly hat geschrieben:Hallo Zeto,Zeto hat geschrieben:Wie immer, ohne große Worte
RD - Arargon - P99 – Acryl ca. DIN – A4
sag' mal, hättest du nicht vielleicht Lust, mir deine Bilder für eine Galerie in der SciFi-Rubrik auf meiner Website zur Verfügung zu stellen?
mfg
Charly de Café
Es spricht nichts dagegen das du meine Bilder, die im Ren Dhark Forum erschienen sind
auf deine Homepage zu stellen. Ich würde mich freuen, und bin schon gespannt auf deine
Präsentation meiner Zeichnungen. Die Bilder auf meiner Nick Page sind allerdings nur zur Ansicht .
Zeto: Der, der aus dem Nichts kommt .
Hi U.H.G. solche Bücher habe ich auch zuhause . Aber nur die wenigsten sind für mich hilfreich .Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Es gibt in Buchläden diverse Werke mit Titeln wie "Zeichnen lernen, leicht gemacht!" oder "Malen nach Punkten für Anfänger." Man braucht lediglich die Anweisungen zu befolgen, und schon in ein paar Wochen darf man sich Künstler (patentgeschützter Begriff) nennen. Staunste, was? So einfach geht das.
Hi J.C.B. meine jüngste Tochter, macht mir langsam Konkurrenz .John Charlie Brown hat geschrieben:Was hab ich wieder herzhaft lachen müssen ... Also ich würde es genetische Veranlagung nennen. Ob die allerdings vererbbar ist, wage ich zu bezweifeln.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:[..., was? So einfach geht das.
Gruß J.C.B.