Perry Rhodan
Moderator: Turion
stimmt der sterneozean nervt echt !
ich kaufe die hefte zwar noch, aber es macht nicht mehr so viel spass sie zu lesen !
SCHEIß TECHNIKDOWNGRADE !!!
mfg tom : -)
ich kaufe die hefte zwar noch, aber es macht nicht mehr so viel spass sie zu lesen !
SCHEIß TECHNIKDOWNGRADE !!!
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Der Sternenozean gefällt mir sehr gut. Besonders die einführung von Kantrian Ascari Rhodan.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Der Haluter
- Kadettenanwärter
Hallo Leute , ich bin seit 1974 PR Leser und einer der ersten 100 Silberbandleser ( habe die Nr. 1 mit allen Unterschriften der Autoren).
Da mir PR zu abgehoben ist , bin ich vor 10J. aus den Heftromanen ausgestiegen. Sammele seit der Erstausgabe jetzt die RD Hardcover.
Ich hoffe das sich das Niveau hält. Meine Liebster PR Zyklus ist der MDI und Schwarmzyklus . (da wo der HALUTER ICHO TOLOT vorkommt .
Da mir PR zu abgehoben ist , bin ich vor 10J. aus den Heftromanen ausgestiegen. Sammele seit der Erstausgabe jetzt die RD Hardcover.
Ich hoffe das sich das Niveau hält. Meine Liebster PR Zyklus ist der MDI und Schwarmzyklus . (da wo der HALUTER ICHO TOLOT vorkommt .
Big Brother is watching you !
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Wieder ein neuer, erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- noid
- Commander der Fansite
Auch ich möchte dich willkommen heißen, Haluter!
mfg noid
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
sers, Haluter !
Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Garstiger Worgun
Aber mal ne Frage, so am Rande... Muß es eigentlich sein, daß hier in den unterschiedlichsten Threads, wenn ein neuer was geschrieben hat, der gleich tausend mal begrüßt wird?
Ich habe nichts dagegen, daß die »Neuen« begrüßt werden, im Gegenteil.
Aber könnte man dafür nicht vielleicht doch einen eigenen Thread eröffnen?
So wie das jetzt ist, werden die Themen, zumindest in meinen Augen doch schnell unübersichtlich.
Ich würde vorschlagen, daß man unter »Off-Topic« einen sticky Thread anlegt. Zum Beispil mit den Titel »Hallo, ich bin der Neue«
Aber mal ne Frage, so am Rande... Muß es eigentlich sein, daß hier in den unterschiedlichsten Threads, wenn ein neuer was geschrieben hat, der gleich tausend mal begrüßt wird?
Ich habe nichts dagegen, daß die »Neuen« begrüßt werden, im Gegenteil.
Aber könnte man dafür nicht vielleicht doch einen eigenen Thread eröffnen?
So wie das jetzt ist, werden die Themen, zumindest in meinen Augen doch schnell unübersichtlich.
Ich würde vorschlagen, daß man unter »Off-Topic« einen sticky Thread anlegt. Zum Beispil mit den Titel »Hallo, ich bin der Neue«
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Gibt es doch schon!
Gibt es schon! Als Mod solltest Du den Überblick eigentlich haben!
Es eignen sich sogar mehrere Threats hierfür, welche zusammengeführt werden könnten.
- viewtopic.php?t=478
- viewtopic.php?t=208
- viewtopic.php?t=138
- viewtopic.php?t=6
und das sind jetzt bestimmt noch nicht mal alle, welche ich so auf die schnelle gefunden habe! Huch was mach ich hier eigentlich? Ist das nicht Sache des Mod bzw. des Admin? Faule Säcke die beiden!
Gruß vom topicsuchenden J.C.B.
Es eignen sich sogar mehrere Threats hierfür, welche zusammengeführt werden könnten.
- viewtopic.php?t=478
- viewtopic.php?t=208
- viewtopic.php?t=138
- viewtopic.php?t=6
und das sind jetzt bestimmt noch nicht mal alle, welche ich so auf die schnelle gefunden habe! Huch was mach ich hier eigentlich? Ist das nicht Sache des Mod bzw. des Admin? Faule Säcke die beiden!
Gruß vom topicsuchenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Eric Santini
Im September startet der Neue Zyklus er nent sich Terranova. Desweiteren wird es ein neues Special geben mit einen eigens dafür verfassten roman mit CD. Und es wird auch eine neuer reihe im Hyneverlag geben.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
hast du links zu deinen infos ?
Per Aspera Ad Astra!
- Eric Santini
auf der offiziellen Pr Webside in den News unter Nachtrag zur Autorenkonferenz.