Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 15. Feb 2011, 08:10

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das an der Post liegt. Bei der Menge Bücher, die da auszuliefern ist, denke ich eher, dass das in "Wellen" gemacht werden muss.

Oder geht Dir das mit anderen Lieferungen auch so, dass die immer länger brauchen? :roll:

Eventuell solltet ihr auch mal den Hund aus dem Vorgarten nehmen, damit sich die Briefträger an den Briefkasten trauen kann... :wink:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 15. Feb 2011, 10:20

Meine Bücher wurden gestern zugestellt, zuverlässig und pünktlich wie immer.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Feb 2011, 11:07

hab keinen hund mehr "ben" (unserer hat schon vor 3 jahren den "geist" aufgegeben und selbst wenn, bei nem kleinen westhighland-terrier hätte der posti glaub ich keine angst gehabt, noch dazu, weil der briefkaste nicht im garten ist sondern im hof d.h. keine hunde etc. in der nähe

naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 15. Feb 2011, 12:42

tom hat geschrieben:hab keinen hund mehr "ben" (unserer hat schon vor 3 jahren den "geist" aufgegeben und selbst wenn, bei nem kleinen westhighland-terrier hätte der posti glaub ich keine angst gehabt, noch dazu, weil der briefkaste nicht im garten ist sondern im hof d.h. keine hunde etc. in der nähe
Das mit dem Hund hatte ich auch nicht ganz ernst gemeint. :mrgreen:
naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss :)
DAS ist die richtige Einstellung! Nichts geht über Ren Dhark! :nod:

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 16. Feb 2011, 22:10

Meine Bücher wurden heute angeliefert. :D

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Feb 2011, 23:20

hat hajo mich verflucht? betet UHG zum teufel?

hab nämlich immer noch nix :(

mfg Tom
ps: mal sehen ob morgen (wenn net: verlag anphonen bzw. email schreiben :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Feb 2011, 10:20

tom hat geschrieben:Betet UHG zum Teufel?
Logisch - aber meine Bücher habe ich trotzdem noch nicht. Im Gegensatz zu dir, Tom, habe ich allerdings eins: Geduld. Die Weltmetropole Wolfenbüttel wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Feb 2011, 14:04

wolfenbüttel und ne weltstadt? hui UWE geh mal zum doc :) ^^ xD

ne, heute sind die bücher gekommen, aber du hast recht, ich und geduld....naja es ist besser als vor jahren, aber es wird wohl weitere 20 oder mehr jahre dauern bis ich noch geduldiger werde :(


mfg Tom :)
ps: @ UHG: head examination comencing :D ^^
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Feb 2011, 10:44

tom hat geschrieben:heute sind die bücher gekommen
Weil ich erneut zum Teufel gebetet habe - für dich. Mit dem Ergebnis, dass du deine jetzt hast, ich meine aber noch nicht - was vermutlich daran liegt, dass ich zusätzlich noch einen Band der geilen Sex-Horror-SF-Serie "Anderswelt" (Band 2) mitgeliefert bekomme. Jenes Buch ist so versaut, dass es nur von Weltstädtern wie mir gelesen werden kann, Höhlenbewohner wie du nehmen dabei Schaden an der Seele. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Feb 2011, 15:16

^^ uwe uwe uwe :)

seele? hab ich sowas?.....schaden nehmen könnte sie nimmer wenn ich eine hätte (lese durchaus auch nicht jugendfreie dinge :)

mfg Tom
ps: so ich fang jetzt dann mal mit lesen an ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 18. Feb 2011, 16:33

Die Bücher sind da! LECHTS! (Und dabei hab ich die SGs noch gar nicht gelesen...)

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 19. Feb 2011, 09:48

Schlomo Gross hat geschrieben:Die Bücher sind da! LECHTS! (Und dabei hab ich die SGs noch gar nicht gelesen...)
Dann aber schnelllllll!!! Im März erscheinen doch schon die nächsten Bände von Sternendschungel Galaxis! :nod:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 19. Feb 2011, 16:23

Hallo Ben! Find es super, dass du jetzt für RD schreibst! Da kann ich sicher sein, dass Jimmy wieder öfter vorkommt.

Ich befürchte aber, dass ich in den nächsten Wochen kaum zum Lesen kommen werde. Seufz. Ich bastle gerade an einem größerem Projekt, und das zieht sich ein wenig in die Länge...

Allerdings spiel ich mit dem Gedanken, im März eine Pause einzulegen. Gut, nicht wirklich freiwillig, sondern weil das neue Programm dann für (hoffentlich nicht zu lange) tierisch viel Rechenzeit verbraten wird, und ich eigentlich nur zuschauen könnte, wie es läuft. Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...

Na ja, die Zeit kann ich verwenden, um RD zu lesen (Hälfte von WiW27, WiW28, U?, SG 49..54). Mal sehen, wie weit ich da komme.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 19. Feb 2011, 17:09

Hihi, es geht doch nichts über eine gute Planung und parallele "Prozesse". :lol:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 19. Feb 2011, 17:17

Schlomo Gross hat geschrieben: Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...

Schalom, Schlomo
:idee: Was ? alle downgeloadeten Wiki-Seiten :?: :?:

Das hast du wohl in meiner Story: "Die Macht der Kristalle" gelesen.:?: Fehlt halt nur noch der Speicherkristall :smokin:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten