Oder geht Dir das mit anderen Lieferungen auch so, dass die immer länger brauchen?

Eventuell solltet ihr auch mal den Hund aus dem Vorgarten nehmen, damit sich die Briefträger an den Briefkasten trauen kann...

Moderator: Turion
Das mit dem Hund hatte ich auch nicht ganz ernst gemeint.tom hat geschrieben:hab keinen hund mehr "ben" (unserer hat schon vor 3 jahren den "geist" aufgegeben und selbst wenn, bei nem kleinen westhighland-terrier hätte der posti glaub ich keine angst gehabt, noch dazu, weil der briefkaste nicht im garten ist sondern im hof d.h. keine hunde etc. in der nähe
DAS ist die richtige Einstellung! Nichts geht über Ren Dhark!naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss![]()
Weil ich erneut zum Teufel gebetet habe - für dich. Mit dem Ergebnis, dass du deine jetzt hast, ich meine aber noch nicht - was vermutlich daran liegt, dass ich zusätzlich noch einen Band der geilen Sex-Horror-SF-Serie "Anderswelt" (Band 2) mitgeliefert bekomme. Jenes Buch ist so versaut, dass es nur von Weltstädtern wie mir gelesen werden kann, Höhlenbewohner wie du nehmen dabei Schaden an der Seele.tom hat geschrieben:heute sind die bücher gekommen
Schlomo Gross hat geschrieben: Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...
Schalom, Schlomo