Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das an der Post liegt. Bei der Menge Bücher, die da auszuliefern ist, denke ich eher, dass das in "Wellen" gemacht werden muss.
Oder geht Dir das mit anderen Lieferungen auch so, dass die immer länger brauchen?
Eventuell solltet ihr auch mal den Hund aus dem Vorgarten nehmen, damit sich die Briefträger an den Briefkasten trauen kann...
Oder geht Dir das mit anderen Lieferungen auch so, dass die immer länger brauchen?
Eventuell solltet ihr auch mal den Hund aus dem Vorgarten nehmen, damit sich die Briefträger an den Briefkasten trauen kann...
- Der Wächter
- Flottenkommandant
hab keinen hund mehr "ben" (unserer hat schon vor 3 jahren den "geist" aufgegeben und selbst wenn, bei nem kleinen westhighland-terrier hätte der posti glaub ich keine angst gehabt, noch dazu, weil der briefkaste nicht im garten ist sondern im hof d.h. keine hunde etc. in der nähe
naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss
mfg Tom
naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Das mit dem Hund hatte ich auch nicht ganz ernst gemeint.tom hat geschrieben:hab keinen hund mehr "ben" (unserer hat schon vor 3 jahren den "geist" aufgegeben und selbst wenn, bei nem kleinen westhighland-terrier hätte der posti glaub ich keine angst gehabt, noch dazu, weil der briefkaste nicht im garten ist sondern im hof d.h. keine hunde etc. in der nähe
DAS ist die richtige Einstellung! Nichts geht über Ren Dhark!naja andere lieferungen ist gut....hm....müsste ich mal vergleichen (auf anderes freu ich mich halt nicht so, wie auf meinen RD-Genuss
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
hat hajo mich verflucht? betet UHG zum teufel?
hab nämlich immer noch nix
mfg Tom
ps: mal sehen ob morgen (wenn net: verlag anphonen bzw. email schreiben
hab nämlich immer noch nix
mfg Tom
ps: mal sehen ob morgen (wenn net: verlag anphonen bzw. email schreiben
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
wolfenbüttel und ne weltstadt? hui UWE geh mal zum doc ^^ xD
ne, heute sind die bücher gekommen, aber du hast recht, ich und geduld....naja es ist besser als vor jahren, aber es wird wohl weitere 20 oder mehr jahre dauern bis ich noch geduldiger werde
mfg Tom
ps: @ UHG: head examination comencing ^^
ne, heute sind die bücher gekommen, aber du hast recht, ich und geduld....naja es ist besser als vor jahren, aber es wird wohl weitere 20 oder mehr jahre dauern bis ich noch geduldiger werde
mfg Tom
ps: @ UHG: head examination comencing ^^
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Weil ich erneut zum Teufel gebetet habe - für dich. Mit dem Ergebnis, dass du deine jetzt hast, ich meine aber noch nicht - was vermutlich daran liegt, dass ich zusätzlich noch einen Band der geilen Sex-Horror-SF-Serie "Anderswelt" (Band 2) mitgeliefert bekomme. Jenes Buch ist so versaut, dass es nur von Weltstädtern wie mir gelesen werden kann, Höhlenbewohner wie du nehmen dabei Schaden an der Seele.tom hat geschrieben:heute sind die bücher gekommen
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
^^ uwe uwe uwe
seele? hab ich sowas?.....schaden nehmen könnte sie nimmer wenn ich eine hätte (lese durchaus auch nicht jugendfreie dinge
mfg Tom
ps: so ich fang jetzt dann mal mit lesen an
seele? hab ich sowas?.....schaden nehmen könnte sie nimmer wenn ich eine hätte (lese durchaus auch nicht jugendfreie dinge
mfg Tom
ps: so ich fang jetzt dann mal mit lesen an
Per Aspera Ad Astra!
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
- Wächter
Hallo Ben! Find es super, dass du jetzt für RD schreibst! Da kann ich sicher sein, dass Jimmy wieder öfter vorkommt.
Ich befürchte aber, dass ich in den nächsten Wochen kaum zum Lesen kommen werde. Seufz. Ich bastle gerade an einem größerem Projekt, und das zieht sich ein wenig in die Länge...
Allerdings spiel ich mit dem Gedanken, im März eine Pause einzulegen. Gut, nicht wirklich freiwillig, sondern weil das neue Programm dann für (hoffentlich nicht zu lange) tierisch viel Rechenzeit verbraten wird, und ich eigentlich nur zuschauen könnte, wie es läuft. Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...
Na ja, die Zeit kann ich verwenden, um RD zu lesen (Hälfte von WiW27, WiW28, U?, SG 49..54). Mal sehen, wie weit ich da komme.
Schalom,
Schlomo
Ich befürchte aber, dass ich in den nächsten Wochen kaum zum Lesen kommen werde. Seufz. Ich bastle gerade an einem größerem Projekt, und das zieht sich ein wenig in die Länge...
Allerdings spiel ich mit dem Gedanken, im März eine Pause einzulegen. Gut, nicht wirklich freiwillig, sondern weil das neue Programm dann für (hoffentlich nicht zu lange) tierisch viel Rechenzeit verbraten wird, und ich eigentlich nur zuschauen könnte, wie es läuft. Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...
Na ja, die Zeit kann ich verwenden, um RD zu lesen (Hälfte von WiW27, WiW28, U?, SG 49..54). Mal sehen, wie weit ich da komme.
Schalom,
Schlomo
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Was ? alle downgeloadeten Wiki-SeitenSchlomo Gross hat geschrieben: Was passiert da? Das Programm liest alle downgeloadeten Wiki Seiten (1,2Mio.) und schreibt die Daten in ein semantisches Netz...
Schalom, Schlomo
Das hast du wohl in meiner Story: "Die Macht der Kristalle" gelesen. Fehlt halt nur noch der Speicherkristall