Glückwünsche für den Herausgeber
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
emmes in diesem Falle hast Du unrecht - ich muß "leider" uhg zustimmen!
Genau lesen, dann denken und richtig antworten
J.C.B. der Nachprüfende
Genau lesen, dann denken und richtig antworten
J.C.B. der Nachprüfende
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Ich geb hier mal ne ausführliche Rechenhilfe für emmes:
2005 - 1954 = 51 * 2 = 102 !! q.e.d.
Und 1954 ist nun mal flapsig: '54
edit: Nomen est Omen ? MS = Micro$oft hat auch Probleme mit den Grundrechenarten
2005 - 1954 = 51 * 2 = 102 !! q.e.d.
Und 1954 ist nun mal flapsig: '54
edit: Nomen est Omen ? MS = Micro$oft hat auch Probleme mit den Grundrechenarten
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
Sicher, allein schon deswegen, weil Dein Gag nicht verstanden wurde - oder tun die hier nur so ?emmes hat geschrieben:Aber nicht alle ´54er sind jetzt halb so alt wie Johannes Heesters
Könntet ihr mir bei der Behauptung ein Stück entgegen kommen
Es kömmpt natürlich auch auf den Monat an - mit 4.1. bin ich einer der ältesten 54-ger und somit auch älter als der halbe Heesters...
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Allein schon wegen der vielen unterschiedlichen Emoticons, welche ms gebrauchte, war/ ist sein Gag sicher (nicht nur von mir) mißverstanden worden. Das war wohl dann doch zu zweideutig formuliert. Schade, das wie in diesem Falle Text keine rhetorischen Details wie zum Beispiel Timbre zur Verfügung stehen. Und wie schon gesagt die vielen Smilies ...Theiner hat geschrieben:Sicher, allein schon deswegen, weil Dein Gag nicht verstanden wurde - oder tun die hier nur so ?
Weniger ist (manchmal) mehr!
J.C.B. der ein Smiley durchaus mag
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Garstiger Worgun
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Tut mir leid JCB, ich kann das hier lesen sooft ich will, mir erschliesst sich der Sinn deiner Aussage einfach nichtJohn Charlie Brown hat geschrieben:Allein schon wegen der vielen unterschiedlichen Emoticons, welche ms gebrauchte, war/ ist sein Gag sicher (nicht nur von mir) mißverstanden worden. Das war wohl dann doch zu zweideutig formuliert. Schade, das wie in diesem Falle Text keine rhetorischen Details wie zum Beispiel Timbre zur Verfügung stehen. Und wie schon gesagt die vielen Smilies ...Theiner hat geschrieben:Sicher, allein schon deswegen, weil Dein Gag nicht verstanden wurde - oder tun die hier nur so ?
Weniger ist (manchmal) mehr!
J.C.B. der ein Smiley durchaus mag
Sag es einfach in Thüringer Mundart, dann verstehe ich vielleicht sogar, was du sagen willst.
Der bestimmte Sinn einer Aussage kommt hier einfach durch Weglassen zustande. Wie z.B. bei Betrieblichen Zeugnissen, wo eine negative Bewertung oft durch Weglassen ausgedrückt wird. So wie in deinem Fall hier, wo das geschriebene Wort durch Verkehren in das Gegenteil, seinen Sinn erhält.John Charlie Brown hat geschrieben:Schade, das wie in diesem Falle Text keine rhetorischen Details wie zum Beispiel Timbre zur Verfügung stehen.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
Ja, kannst Du. Beispielsweise könntest Du den einen oder anderen Roman schreibenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Kann man sonst noch was für dich tun, beispielsweise eins deiner Haare spalten?Theiner hat geschrieben:...mit 4.1. bin ich einer der ältesten 54-ger und somit auch älter als der halbe Heesters.
1. auch von mir alles gute HAJO :D
2 die wuffs erinnern mich an pack raff und priff doz ^^
mfg tom : -)
ps: man mit schule laufen komm ich gar nimmer zum surfen das regt mich auf
2 die wuffs erinnern mich an pack raff und priff doz ^^
mfg tom : -)
ps: man mit schule laufen komm ich gar nimmer zum surfen das regt mich auf
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!