Mensch das geht jetzt wirklich toll weiter. Der Charly hat schon den halben Film im Kasten. Schlomos Software ist super.Schlomo Gross hat geschrieben:Die Menschenmengen: Ich hab mit dem "Blondierungsfilter" experimentiert und denk, das lässt sich auch mit den Klamotten machen. Ich schreib jezt dann ein paar Bildverarbeitungsfunktionen, mit denen es eigentlich möglich sein sollte, aus einem Menschen (vor BlueBox) durch umfärben, skalieren und phasenverschieben eine Menschenmenge zu basteln. Wenn das klappt (und das sollte es eigentlich), können wir mit 2 oder 3 Leuten eine echte Menschenmenge basteln, in der sich jeder anders bewegt und anders eingefärbt ist.
Schalom, Schlomo
Wenn die Menschengruppen so einfach gezaubert werden können, werden wir die Konfliktsituationen im Film besser darstellen können. Das sieht natürlich viel besser aus .
Wenn keine weiteren Vorschläge eingehen, schlage ich vor, das Kapitel 1 und 2 abzuschliessen und danach zu arbeiten.
Was ist mit dem Ton, ich meine den Gesprächen ?
Wie gefällt euch der Schluss des 2.Kapitels mit dem Jimmy ? Kann man das so machen
Zuletzt:
Ich habe zur Zeit etwas Stress zu Hause, an der Arbeit sowieso (am Freitag kommen die neuen Azubis). Es kann also etwas dauern, bis wieder Teile des Storyboards fertig habe. Ich mach jedenfalls am Kap3 weiter und warte auf euere Vorschläge und Hinweise