Du musst nur mal die Beiträge durchgehen und aufs Datum schauen. Okay, das ist Arbeit, und vermutlich macht es auch keinen Spaß zu entdecken, dass Ursache und Wirkung anders sein könnten, wie man es vielleicht selber gerne hätte.Nobby1805 hat geschrieben: ↑5. Feb 2019, 17:20Dazu kann ich nur sagen, dass (zumindest bei mir) das jeweils anders angekommen ist … nachdem Ben sich hier zurückgezogen hat, hat Achim versucht das zumindest teilweise aufzufangen. Das ist jetzt auch leider, leider zu Ende … bleibt zu hoffen, dass wenigstens Nina hier die Fahne der Autoren hoch hältHardy hat geschrieben: ↑5. Feb 2019, 16:49Wenn ich mir die älteren Beiträge so durchschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass Du die Reihenfolge der Ereignisse nicht siehst: Selbst nach dem Tod von Herrn Breuer ging es auch von Seiten der übrigen Macher hier munter weiter, bis dann das ständige Gemecker und Genöle einiger weniger eingesetzt hat. Dann wurden es immer weniger aktive Foristen, und irgendwann haben sich auch die Macher zurückgezogen - ich würde sagen, aus deren Sicht ein durchaus verständliches Verhalten, denn warum sollten sie sich mit einem Forum beschäftigen, in dem nur noch 2 oder 3 Dauerunzufriedene unterwegs sind?
Grüße in die Runde
Hardy